Hallo meine Lieblinge, auch von mir mal wieder ein Wort der Lebensmeldung ^^
Nicht das ihr denkt ich ignoriere meine Lieblingsgrüpplinge - mir geht's derzeit einfach nur nicht so pralle und mein Kontingent auf SmallTalk ist nach einem "Guten Morgen" schon nahezu aufgebraucht. Aber seit heutr sitze ich wieder und lerne fleißig - in der Hoffnung verpasstes noch aufholen zu können. Irgendwie muss es ja irgendwann weitergehen.
Da mir heute aufgefallen ist, dass ich zu allem Überfluss auch noch den Todestag meines Opas einfach verpasst habe - weil ich so mit mir beschäftigt war, war heute der Tag andem ich den Arsch wieder hochkriegen wollte. Noch nicht mit Schwung aber jedes aufwärts ist ein gutes aufwärts.
Laucott schrieb:Das ganze mit heftigen Rückenschmerzen, sehr verdächtig in der Nähe der unteren Bandscheiben.
Frau schimpft schon " Geh zum Arzt" .
Na ja, da hab ich keene Muse zu
Und du, mein Lieber, mach mal ein wenig Piano statt es permanent zu tragen. Ist ja kein Wunder das du Rückenschmerzen hast :/ Hör auf dein kluges Frauchen und schwing dich zum Arzt bevor es ganz dramatisch wird. Mit den Bandscheiben ist nicht zu spaßen und auch wir hier wollen noch lange was von dir haben, cottchen 🌻🌺
Fühlt euch alle fett abgeknutschat 🥰