@coronerswife Daumen hoch, sehr fleißig. Vor allem um diese Uhrzeit.
:)Ich war heut auch ein kleines bisschen fleißig. Aufstehen um 5:30, ein wenig durchhängen und blöd aus der Wäsche schauen, dann natürlich Kaffee
:kaffee: und Vox. CSI. Ich brauch das am morgen, so ein wenig Crime.
:DDann war ich heut auch auf der Post, einkaufen und hab mittags beschlossen meine Balkonumrandung/geländer oder wie man das nennt, ist jedenfalls aus Holz, mit Holzpflegeöl einzupinseln. Müssen erst mal alle Kästen und Töpfe weg und dreckig ist es auch noch darunter. Naja, als ich mit allem - ölen, putzen, Töpfe und Kästen wieder hin fertig war - fängt es an zu regnen. Oo Vielen Dank auch.
:DAber nun was lustiges. Es hat nicht lange geregnet und ich hab so ein lautes Gezwitscher gehört. Ich vorsichtig in die Küche, Balkontür war noch offen. Macht sich da ein Spatz beobachtet von einer Kohlmeise an einer meiner Pflanzen zu schaffen. Das ist so eine weiß/silberfarbene, die wie eine Koralle aussieht. Spatz rupft und zupft, weil er Nistmaterial braucht. Er war sehr rabiat und hatte Erfolg. Kohlmeise will es ihm anschließend gleich tun und hat leider keinen Erfolg, weil viel zu zärtlich. Irgendwie hat sie mir leid getan.