Chez Streuselchen
13.02.2021 um 18:18Streuselchen schrieb:jetzt kullern tatsächlich Tränchen wieder.Dir nen Tempo ( mit Duft sogar) und n Glas Wein, ach Quatsch, zwei Gläser rüberreich :D
Streuselchen schrieb:jetzt kullern tatsächlich Tränchen wieder.Dir nen Tempo ( mit Duft sogar) und n Glas Wein, ach Quatsch, zwei Gläser rüberreich :D
Streuselchen schrieb:Danke für deinen Zuspruch, jetzt kullern tatsächlich Tränchen wieder.Wenn du jetzt meine Unterlippe sehen könntest, die so traurig vorgeschoben ist, so im Sinne von "ach nee" und mein Gesicht sehen könntest ... Ich weiß, du bist stark, aber ... ja leider kommt ein aber, man hat nicht alles in der Hand. Ich weiß, dass du dein bestes und noch mehr gibst, mehr geht nicht. Bin in Gedanken bei dir.
Laucott schrieb:Dir nen Tempo ( mit Duft sogar) und n Glas Wein, ach Quatsch, zwei Gläser rüberreichDanke, geht schon wieder.... Sind immer so Minütchen-Phasen wo's läuft wie Suppe.
Laucott schrieb:Ha, genau deshalb haben wir uns den Wall-E zugelegt, der dreht unter der Woche jeden Tag ca. ne dreiviertel Stunde@Laucott
seine Runde und das sieht man sofort (im Gegensatz zu vorher) wenn man Abends nach Hause kommt.
Das macht echt was aus.
Man sollte nicht glauben was trotz täglicher Fahrt im Auffangbehälter ist.
Wir haben echt lange überlegt wegen so einem Teil, aber es lohnt sich echt. Am Wochenende werden dann nur noch die
Stellen an die er nicht kommt mit dem Handstaubsauger kurz sauber gemacht.
Hatmaker schrieb:Wie war dein Tag Füchslein?:)Ich hab den Sonntag vorverlegt und mach den jetzt 2x :D
Streuselchen schrieb:Ich hab den Sonntag vorverlegt und mach den jetzt 2x :DWie kommts? :D
Und deiner?
Hatmaker schrieb:Wie kommts? :DAllgemeiner Schlafmangel Nachts... Und wenn ich mal schlafe dann quälen mich seit vielen Nächten schlimmste Albträume. Muss irgendwas in der Luft liegen derzeit. :{
Hatmaker schrieb:Danke mein Tag war überraschend schön, war mit ner lieben Freundin ne Runde an der Donau spazieren.Oh das klingt wirklich schön.
Es war zwar arschkalt aber ich war froh dass wirs gemacht haben.
Streuselchen schrieb:Allgemeiner Schlafmangel Nachts... Und wenn ich mal schlafe dann quälen mich seit vielen Nächten schlimmste Albträume. Muss irgendwas in der Luft liegen derzeit. :{Oh weh..ich hab manchmal auch so Nächte wo die Gedanken durchgehen mit mir und ich nur noch grübel vom hundersten ins tausendste..
Streuselchen schrieb:Bei Muddi wars kurz und knackig. 45min davon Telefonat mit meiner Oma und dem "frierenden Onkel"Hahaha so muss man es auch sehen-mit nem schmunzeln. Wir werden unsere Alten eh nicht mehr ändern ^^ Ich habs versucht, zwecklos :D
Es kam EXAKT so wie ich vorher gesagt hatte ^^ musste gut schmunzeln.
Hatmaker schrieb:Hoffentlich wirds heute besser! *daumendrück*Danke dir..
Hatmaker schrieb:Hahaha so muss man es auch sehen-mit nem schmunzeln. Wir werden unsere Alten eh nicht mehr ändern ^^ Ich habs versucht, zwecklosSo isses... Außerdem isses ja auch extrem lustig xD
Hatmaker schrieb:Der Spaziergang war so: wir beide haben uns ständig gegenseitig unterbrochen soviel gabs zu bequatschen :D :D Zwei Hühner die die Abendidylle gestört haben mit LachenOoooh man wie toll das klingt *.*
Streuselchen schrieb:Wie haste die Rippchen mariniert?Gar nicht, Rezept von Chefkoch, das erste mal probiert, ist echt gut geworden.
Ben1990 schrieb:dass der Big Rösti ausverkauft istSkandal !!
Ben1990 schrieb:Borussia holt wieder keinen DreierJa kotzt mich auch an, die drehn momentan am Rad genau wie mein Kloppo mit Liverpool :(
Ben1990 schrieb:Da will mich doch Jemand ärgernNicht nur Dich :D
Laucott schrieb:Skandal !!Hab schon die Lokalzeitung informiert.
Ben1990
Laucott schrieb:KloppoKloppo hat meines Erachtens ne eigene Religion verdient, dem werd ich in 30 Jahren noch nachtrauern, tut mir auch weh das momentan zu sehen, wie es auf der Insel läuft.