Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Photographer73 schrieb:Und dann Cinderella... paßt der Schuh ? :lv:Nein, aber dein Ring :lv: :troll:
Streuselchen schrieb:Nene nicht das Gerät fotografieren, ich muss das anhand des einen rasierten Striches sehen, in den Haaren :'D ja? Ja ja ja?Neeee Foxy musst erstmal mit dem Gerät vorlieb nehmen, dafür mach ich auch Vorher/Nachher Bilder, Deal?
Photographer73 schrieb:Laß uns ne Männerversion von Rapunzel drehen, ich seh ebenso ausBin dabei, wir lassen unser Haar an so nem alten Brauturm runter und ziehen die Bierkästen hoch
Streuselchen schrieb:Nein, aber dein RingOha, läuft bei Euch, ohne Neugier scharf beobachte das Ganze :D
Photographer73 schrieb:Ab sofort haben die überhaupt keine Schnecken mehr zu fressen, sag ihnen das. :DSie werden nicht auf mich hören :D
Laucott schrieb:Oha, läuft bei Euch, ohne Neugier scharf beobachte das GanzeKlar, läuft immer bei uns :D
Laucott schrieb:Bin dabei, wir lassen unser Haar an so nem alten Brauturm runter und ziehen die Bierkästen hochHaha, ja, so machen wir das. Und ab und zu soll uns einer noch nen paar Döner auf die Kästen legen. :D :bier:
Prost Photo :bier:
Frau.N.Zimmer schrieb:Sie werden nicht auf mich hören :DDu mußt ihnen natürlich auch ne Alternative bieten. Koch ihnen halt mal was schönes. :troll:
Streuselchen schrieb:Die einzige Konstante auf die ich mich immer verlassen kann :lv::kiss:
Photographer73 schrieb:Haha, ja, so machen wir das. Und ab und zu soll uns einer noch nen paar Döner auf die Kästen legen.*schon Schnitzeldöner zubereite* es geht ja gleich schon los, Jungs :D
Photographer73 schrieb:Du mußt ihnen natürlich auch ne Alternative bieten. Koch ihnen halt mal was schönes. :troll:Weinbergschnecken?
Streuselchen schrieb:Bösartiges Weib :D :D hahahahaIch hab halt zu wenig Buchsbaumzünsler , die mögen sie auch sehr gern.
Photographer73 schrieb:Und ab und zu soll uns einer noch nen paar Döner auf die Kästen legen. :D :bier:Was soll ich Dir sagen Photo, gerade Dörüm geholt weil alle Bock drauf hatten, wenn das kein Zufall ist...
Streuselchen schrieb:braucht ihr lange für euer Rapunzelbierspiel? Ich hab Kinderfrei dieses We Oo *nörgelNöö, nen Döner und nen Bier haun wir in 10 Minuten weg, kannste solange warten?
Streuselchen schrieb:*schon Schnitzeldöner zubereite* es geht ja gleich schon los, Jungs :D
Streuselchen schrieb:Ich finds nur blöd das ihr beide jetzt da in nem Turm hockt Oo *unten steh und die Dornenhecke bekämpf* braucht ihr lange für euer Rapunzelbierspiel? Ich hab Kinderfrei dieses We Oo *nörgelBring die Schnitzeldöner mit, @Laucott ist ja schon versorgt *neidisch guck*, ich hau die weg und dann zischen wir noch schnell ein, zwei Bierchen und dann klettere ich an seinem Haar runter. :troll:
Frau.N.Zimmer schrieb:Weinbergschnecken?*augenrolle* :D
Frau.N.Zimmer schrieb:BuchsbaumzünslerWasn das ?
Laucott schrieb:Was soll ich Dir sagen Photo, gerade Dörüm geholt weil alle Bock drauf hatten, wenn das kein Zufall ist...Sehr geil ! Laß es dir schmecken !
Photographer73 schrieb:Bring die Schnitzeldöner mit, @Laucott ist ja schon versorgt *neidisch guck*, ich hau die weg und dann zischen wir noch schnell ein, zwei Bierchen und dann klettere ich an seinem Haar runter. :troll:Mach schön schnell ja?
Streuselchen schrieb:Meine Sympathie sinkt heute stark für dichSofort mein Dörüm ins Icke-Land per Expresslieferung schick (mit mega Aufpreis, versteht sich), mag nicht