@Laucott ERSTMAL.... Hut ab :'D ich lach mir grad den Arsch ab... Aber nicht weil du lächerlich aussiehst oder aussahst sondern weil du es wirklich gemacht hast! Hätte ich einen Orden für Tapferkeit und Mut, du würdest ihn heute bekommen! Ich möcht auch einfach mal danke sagen, dass du uns allen den Spaß gegönnt hast.
.... So kommen wir zu deiner Vorher-Frisur
:troll:*meine Bewertungsschildchen sortier und grins wie ein Honigkuchenpferd*
Bild 1 *10 hochhalt*
Bild 2 *10 hochhalt*
Bild 3 *alle Schilder gleichzeitig hochhalt*
:D :DGenial, einfach genial.. Hahaha
Und? Verkaufste nach Indien, die rasierte Alpcottchen Wolle?
:troll:Mrs.Rollins schrieb:Bist die beste und hast ein gutes Herz😘
Machst das richtige für die richtigen
Danke 💕
Aber ich machs viel aus Eigennutz weil ich auf die spannenden Vogel-Spion Geschichten einfach nicht verzichten kann. Außerdem passiert auf ihrem Balkon sooooviel, wer erzählt es mir wenn sie nicht da ist
:ask: Nein nein, das kann und will ich einfach nicht zulassen.
Und nur damit ihr wisst
sollte einer von euch mal Obdachlos werden, bei mir is immer n Platz frei auf der Couch und mein Sohn brauch immer tapfere, starke, zuhörende Ohren - die sich SUPERGERN am Besuch befinden dürfen. :troll: @Carietta Ich hasse diese drängler... Ich kam leider nicht dazu meinen Wagen zwischen uns zu schieben weil ich schon beim einräumen war und noch bezahlen musste. Bah, dee Typ war wirklich ekelhaft... Wie der mich da mit seinem Ekelarsch vorschob. Hätt dem am liebsten eine gezimmert aber ich war zu gelähmt.