Chez Streuselchen
21.07.2021 um 15:47Ich vermisse Urlaub :|
Und soziale Kontakte :|
Und soziale Kontakte :|
❤️❤️❤️Streuselchen schrieb:Und soziale Kontakte :|
:kiss: :kiss: *leicht lächel* du bist toll!Mrs.Rollins schrieb:Die Trottelmeisterschale ist aber leider schon meine
Ach tröste dich, passiert mir dauerndCarietta schrieb:Pokal triggert mich grad. Das war das beste Fettnäpfchen in das ich treten konnte. :(
;)Carietta schrieb:@gardner Ohje, ich glaub ich hab dich mal gesperrt. Vor langer langer Zeit.
:lv: Boah bin ich grad froh das du dein Duschgel vergessen hattest :D :}Mrs.Rollins schrieb:Das Duschgel hab ich mir an der Ostsee gekauft weil ich meins vergessen hab. Beim schnuppern hab ich gleich an dich gedacht 😂
Die Söckchen hatte ich gestern gleich an, haha... Voll gut *.* und die Farbe is richtig niedlich. *mein Fußi gegen deinen halt* Sockenschwester :trollking:Mrs.Rollins schrieb:Die Socken hab ich selber auch und fand die Farbe toll, Kaffee sowieso, wenn ich mal wieder Pulver statt
Haha du Nase :'DMrs.Rollins schrieb:Prinzessin muss in Gold baden oder 🤩
DIE Abschiedsfeier? *Taschentücherboxen überall bereit stell* :cry:Mrs.Rollins schrieb:Ansonsten bin ich heute auf Achse, haben später eine kleine Abschiedsfeier und da muss ich den Garten noch besuchsfertig machen
Genau die, noch gehts, sind ja noch paar Tage bis zum 3. 😵💫Streuselchen schrieb:DIE Abschiedsfeier?