Chez Streuselchen
21.07.2021 um 15:47Ich vermisse Urlaub :|
Und soziale Kontakte :|
Und soziale Kontakte :|
Streuselchen schrieb:Und soziale Kontakte :|❤️❤️❤️
Mrs.Rollins schrieb:Die Trottelmeisterschale ist aber leider schon meine:kiss: :kiss: *leicht lächel* du bist toll!
Carietta schrieb:Pokal triggert mich grad. Das war das beste Fettnäpfchen in das ich treten konnte. :(Ach tröste dich, passiert mir dauernd
Carietta schrieb:@gardner Ohje, ich glaub ich hab dich mal gesperrt. Vor langer langer Zeit.;)
Mrs.Rollins schrieb:Das Duschgel hab ich mir an der Ostsee gekauft weil ich meins vergessen hab. Beim schnuppern hab ich gleich an dich gedacht 😂:lv: Boah bin ich grad froh das du dein Duschgel vergessen hattest :D :}
Mrs.Rollins schrieb:Die Socken hab ich selber auch und fand die Farbe toll, Kaffee sowieso, wenn ich mal wieder Pulver stattDie Söckchen hatte ich gestern gleich an, haha... Voll gut *.* und die Farbe is richtig niedlich. *mein Fußi gegen deinen halt* Sockenschwester :trollking:
Mrs.Rollins schrieb:Prinzessin muss in Gold baden oder 🤩Haha du Nase :'D
Mrs.Rollins schrieb:Ansonsten bin ich heute auf Achse, haben später eine kleine Abschiedsfeier und da muss ich den Garten noch besuchsfertig machenDIE Abschiedsfeier? *Taschentücherboxen überall bereit stell* :cry:
Streuselchen schrieb:DIE Abschiedsfeier?Genau die, noch gehts, sind ja noch paar Tage bis zum 3. 😵💫