Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
03.12.2021 um 16:38Chez Streuselchen
03.12.2021 um 16:40Streuselchen schrieb:bisschen gagaDas ist ja eine der Grundvoraussetzungen, um mein Herzchen zu erobern 😘
melden
Chez Streuselchen
08.12.2021 um 10:12@Mrs.Rollins
Postillon ist immer Klasse :D
Glaub Mal nicht, dass ich den bescheuerten Andi damit durchkommen lasse ☝️
Postillon ist immer Klasse :D
Glaub Mal nicht, dass ich den bescheuerten Andi damit durchkommen lasse ☝️
Chez Streuselchen
08.12.2021 um 10:20KFB schrieb:Glaub Mal nicht, dass ich den bescheuerten Andi damit durchkommen lasse ☝️Das hätte mich auch extrem gewundert 😂
Chez Streuselchen
08.12.2021 um 10:22@Mrs.Rollins
Du kriegst Plätze in der ersten Reihe, ich muss jetzt aber erstmal meine Urkunde abholen :lv:
Niemand hat mir eine Schultüte gebastelt...
Du kriegst Plätze in der ersten Reihe, ich muss jetzt aber erstmal meine Urkunde abholen :lv:
Niemand hat mir eine Schultüte gebastelt...
Chez Streuselchen
08.12.2021 um 10:23Bitteschön 😘
Chez Streuselchen
08.12.2021 um 10:24@Mrs.Rollins
Danke schön 🥰
Ich war schon bereit irgendwem auf die Nase zu boxen
Aber jetzt bin ich versöhnt
Danke schön 🥰
Ich war schon bereit irgendwem auf die Nase zu boxen
Aber jetzt bin ich versöhnt
Chez Streuselchen
08.12.2021 um 10:38Chez Streuselchen
08.12.2021 um 10:46@Mrs.Rollins
Mir?! Soweit hab ich nicht gedacht :o: da haben mein hübsches Gesicht und ich aber Glück gehabt
Gut, dass du so vorausschauend denkst
Mir?! Soweit hab ich nicht gedacht :o: da haben mein hübsches Gesicht und ich aber Glück gehabt
Gut, dass du so vorausschauend denkst
Chez Streuselchen
08.12.2021 um 10:48@KFB
Reine Vorsicht! Natürlich weiß ich um deine flinke Wendigkeit und Fitness. Aber du denkst ja immer an das Wohl Aller und da habe ich dann Angst, dass du an einen unfairen Gegner gerätst. Das wollen wir ja nun wirklich nicht!
Reine Vorsicht! Natürlich weiß ich um deine flinke Wendigkeit und Fitness. Aber du denkst ja immer an das Wohl Aller und da habe ich dann Angst, dass du an einen unfairen Gegner gerätst. Das wollen wir ja nun wirklich nicht!
Chez Streuselchen
08.12.2021 um 10:49@Mrs.Rollins
Es ist wirklich gut jemanden im Team zu haben der besonnen und rational denkt und handelt wie du es tust - ich danke dir dafür
Es ist wirklich gut jemanden im Team zu haben der besonnen und rational denkt und handelt wie du es tust - ich danke dir dafür