Mrs.Rollins schrieb:Bist die beste und hast ein gutes Herz😘
Machst das richtige für die richtigen ❤️
Dir auch danke. Bin heut echt emotional ein wenig durch.
@Laucott Das wächst wieder schneller, als man denkt.
:)Werde nächste Woche, wie ein Erdmännchen (
@Streuselchen :D ) auf mein Paket lauern und nie nie wieder über irgendwas, was mit Paketen zu tun hat schreiben. Ich schwörs.
Erdmännchen sind die besten. Ich erinnere mich wehmütig an Besuche in unserem Tiergarten mit meiner Freundin und mir. Geht grad leider nicht mehr. Wir waren gut acht bis neun Stunden unterwegs. Viel Zeit und keine Hektik. Wir sind das Tiergarten Nürnberg Dreamteam. Und bei den süßen Erdmännchen kann man gar nicht schnell vorbei.
Der Tiergarten wurde hier kürzlich wieder geöffnet. Aber die ganzen Einschränkungen und Maske tragen obwohl an frischer Luft, ist halt auch blöd. Wenn ich an uns gaaanz langsame denke, dann brechen wir spätestens bei den Eisbären zusammen.
:Dhttps://tiergarten.nuernberg.de/ihr-besuch/corona-information.htmlUnd jetzt ist eh wieder zu.
:(Unser Tiergarten ist wirklich sehr schön. So eine richtig urige Landschaft, mit Steigungen und auch geht es wieder runter, Sandsteinfelsen und viel Bäumen und überhaupt viel Natur usw. Vermisse ihn schon.
Aber hey, ich war auch schon in Berlin im Tiergarten, im Aquarium und so. Mit meinem Ex und den Kindern und einer klapprigen Ente bis nach Berlin gefahren, in Weißensee gecampt, und dann alles durchgemacht. Auch Kreuzberg und Tattoo und so.
:D