Streuselchen schrieb:Du rauchst? Hätte ich nicht gedacht :D
Tja *hust* Ich war aber brav während der Schwangerschaften und einer Lungenentzündung. Ok, bei letzterem kannst eh kaum atmen, geschweige denn rauchen. Kinder durch Abstinenz gut gelungen. Tochter 50 cm, 3600 gr., Sohn 55 cm, 4400 gr.
Streuselchen schrieb:Pass fein auf dich auf und halte schön Abstand zu all den Keimschleudern. Ich war heute schon beim Arzt wegen bekannter HWS Angelegenheit und es war brechkotzend voll!
Das klingt nicht gut. Mich schüttelts direkt. Meine kleine Edeka war heute schön leer und ich hab viel mehr eingekauft, als ich wollte. :/ Muss da auch heute so viel im Angebot sein?
Streuselchen schrieb:Wir schätzen heute Österreich und unsere Ösis
Oh ja, ich war als Kind mit meinen Großeltern, bei denen ich aufgewachsen bin, ganz oft in Ösiland in den Ferien. Alle Orte weiß ich nicht mehr, aber Pfronten bleibt mir in Erinnerung. Wir wohnten natürlich nicht in einem Hotel, Opa war sparsam, sondern mehr so bei Familien die Gästezimmer hatten. Es war herrlich für mich als Kind. Andere Kinder, Hühner, Enten, Kaninchen, Kühe, Katzen, Hunde usw. Wenn man barfuß so durchs Gras latscht und dann quillt einem die Hühnerkacke zwischen den Zehen durch. Muss man aushalten.
:D Der Kuhstall, so warm und wohlig und dieses ständige Schnauben der Kühe (Geruch muss man ausblenden), die rauen Zungen, die Kälber welche einem fast die ganze Hand abgelutscht und eingeschlotzt haben, die Katzen im Heuschober, vor allem die ganz kleinen (heutzutage Kitten genannt) und und und. Sehr schöne Erinnerungen. Vor allem Regenzeiten und dazu Gewitter waren überwältigend. Man kann sich das gar nicht vorstellen, wie das da zwischen den Bergen hin- und herkracht.