Chez Streuselchen
28.10.2021 um 11:04Streuselchen schrieb:Ich bin voll katholisch! Amen! -.-Ich auch, zumindest auf dem Papier. Und deshalb hab ICH auch Feiertag. :trollkiss:
Streuselchen schrieb:Ich bin voll katholisch! Amen! -.-Ich auch, zumindest auf dem Papier. Und deshalb hab ICH auch Feiertag. :trollkiss:
Photographer73 schrieb:Ich auch, zumindest auf dem Papier. Und deshalb hab ICH auch Feiertag.Und da ich das Weibsbild an deiner Seite bin, verlange ich auch *dolle mit dem Fuß aufstampf* einen Feiertag!! Ich bin schließlich die Halbblut-Prinzessin Oo
Streuselchen schrieb:Und da ich das Weibsbild an deiner Seite bin, verlange ich auch *dolle mit dem Fuß aufstampf* einen Feiertag!!Ja, da haste recht, DAS ist ein Argument. :D Ich würde an dem Brief für die Regierung aber noch etwas feilen, Schatz. :D
Streuselchen schrieb:Ich bin schließlich die Halbblut-Prinzessin OoWie meinen ? :D
KFB schrieb:Die Montag keinen Feiertag hat :lv:.... Aber jetzt schon ziemlich schlechte Laune Oo
Photographer73 schrieb:Ja, da haste recht, DAS ist ein Argument. :D Ich würde an dem Brief für die Regierung aber noch etwas feilen, Schatz.Es sind zu wenig Beleidigungen drin, mhm?
Photographer73 schrieb:Wie meinen ? :DDuuu weisst genau wie ich das meine :D :lv:
KFB schrieb:Und ich schlafe einfach vier Tage durch*dich in Schweinescheisse schubs* Oo
Streuselchen schrieb:*dich in Schweinescheisse schubs* OoDu kannst mir nix, ich bin tiefenentspannt ☝️
Streuselchen schrieb:dich in Schweinescheisse schubs* OoDa ich auch keinen Feiertag habe, geselle ich mich dazu und Schubse mit 😂😘
KFB schrieb:Du kannst mir nix, ich bin tiefenentspanntWie man in Schweinescheiße entspannt sein kann Oo du bist doch unnormal...
Mrs.Rollins schrieb:Da ich auch keinen Feiertag habe, geselle ich mich dazu und Schubse mitHier *dir alle Feiertagshaber hinschieb* es sind genug für uns beide da <3
Streuselchen schrieb:Hier *dir alle Feiertagshaber hinschieb* es sind genug fürGott sei dank, dann ist der Tag gerettet
Streuselchen schrieb:Lohnt sich nichtmal mich Sonntag zu verkleiden, wenn ich es Montag nichtmal volltrunken morgens um 4 uhr immernoch anhabe :(Es wird echt mal wieder Zeit für ne richtig coole Halloween Party. Hab da schöne Erinnerungen dran. Oder auch... nicht. :troll:
Streuselchen schrieb:Wingelghasse :trollkiss::lv:
Streuselchen schrieb:*dich in Schweinescheisse schubs* Oo
Mrs.Rollins schrieb:Da ich auch keinen Feiertag habe, geselle ich mich dazu und Schubse mit 😂😘Jetzt lasst den Mann sein langes We genießen, ihr missgünstigen Weiber. :troll:
Streuselchen schrieb:Jetzt sei gefälligst total abgenervt wie sonst *wütend rumstampf* isn das fürn Kack hier heute :cry:Nein, ich hab's hier eh bald hinter mir 🥰