Chez Streuselchen
28.10.2021 um 09:08Langes Wochenende Leute ✌️
KFB schrieb am 06.10.2021:In der Wanne trink ich gern Saft von happy day, sehr empfehlenswert :Y:Rauch macht ja auch geilen Saft :-D
Streuselchen schrieb:Wir in Berlin haben gar keinen Feiertag am Mo OoWir in Österreich können Montag auch ausschlafen, und am 8 Dezember ist der nächste Feiertag *juhu
Frechheit
Carietta schrieb:@Streuselchen Was? Kein Allerheiligen? Ich dachte, der wäre im ganzen Land.Wenn ich mich recht entsinne, nur in den katholischen Bundesländern, kann mich aber auch täuschen
Carietta schrieb:Was? Kein Allerheiligen? Ich dachte, der wäre im ganzen Land.Ne, ich glaube nicht. Oo
Kokolores82 schrieb:Wir in Österreich können Montag auch ausschlafen, und am 8 Dezember ist der nächste Feiertag *juhu:note: nach Österreich ziehen
Kokolores82 schrieb:Wenn ich mich recht entsinne, nur in den katholischen Bundesländern, kann mich aber auch täuschenIch bin voll katholisch! Amen! -.-
Kokolores82 schrieb:Wenn ich mich recht entsinne, nur in den katholischen Bundesländern, kann mich aber auch täuschenDas kann gut sein. Ich hier Bayern obwohl Franke und deshalb nicht katholisch.
KFB schrieb:Das ist ja auch Strafarbeit für einen der Vater und Mutter erschlagen hatAb nach Krimi :note:
Carietta schrieb:Vor allem ist nervig, dass viele Menschen so agieren, als gäbe es Corona nicht mehr. so nach dem Motto, ich bin ja geimpft. Juhu, jetzt kann ich endlich wieder ins Restaurant, die Sauna, ins Schwimmbad, auf Reisen, ins Kino, auf Gruppenveranstaltungen usw. Ist ja endlich alles wieder wie früher. Nein, ist es nicht.Ach, hör bloß auf. Bei uns sind die Zahlen auch wieder zum kotzen, höchster Wert im ganzen Landkreis. Läuft. :Y: Aber es ist ja nicht überraschend.