Chez Streuselchen
04.01.2022 um 17:42Morgen erscheine ich dann mit Butterfly effect - Metaphern... Steht nämlich heute auf dem Programm :D
Mrs.Rollins schrieb:Wie bitte 😂Achso.... Wir hatten letztens Troja geschaut, deswegen mein Bezug dazu.
Streuselchen schrieb:Ok mein Hirn is heute unterversorgtDas problem scheinen wir dann beide zu haben
Mrs.Rollins schrieb:De fi bri lator*langsam nachsprech und sich konzentriert auf die Lippe beiss dabei*
Mrs.Rollins schrieb:Ich hab Metapherm gelesen und dachte das sind TablettenHahaha xD Ja, wirken manchmal auch wie Trip-Pillen :troll:
Streuselchen schrieb:mich auch kackenblöde, oderGerade deswegen…. Weil wir beide einen Knall haben 😂😘
Mrs.Rollins schrieb:Gerade deswegen…. Weil wir beide einen Knall habenUnd was für einen :lv: Das macht uns so schnell keiner nach :kiss: bestes Knallweib.
Streuselchen schrieb:bestes KnallweibIch habe mir nun in die Hose gemacht. Das mit den Komplimenten üben wir noch 😂
Mrs.Rollins schrieb:Wo ist der Minister @KFB wenn man ihn braucht?Bin hier, wie kann ich euch helfen?
KFB schrieb:Bin hier, wie kann ich euch helfen?Wie bräuchten mal kurz angemessene Komplimente von dir :lv: