Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
04.01.2022 um 07:50Rum würd ich nehmen :lv:
Chez Streuselchen
04.01.2022 um 07:52Ich reiche zum Thema dieses wertvolle Musikstück ein. Damit is alles gesagt... Und jetzt her den wohlverdienten Rum Oo
Atomenergie:
Atomenergie:
Explode (Radio Mix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Chez Streuselchen
04.01.2022 um 07:52Mrs.Rollins schrieb:RumDen sponsor ich dann selber wenn eine von euch veröffentlich wird 😂
Für dich alkoholfreien (gibt es das?) Rum oder ein anderes Getränk?
Chez Streuselchen
04.01.2022 um 08:02KFB schrieb:Für dich alkoholfreien (gibt es das?) Rum oder ein anderes Getränk?Puh, weiß ich gar nicht. Mein Mann liebt ja Rum und ich rieche Rum sehr gerne. Das war’s aber auch 😂
Wenn ich was mit Geschmack trinke, dann Malzbier 🤩
Chez Streuselchen
04.01.2022 um 08:05Chez Streuselchen
04.01.2022 um 08:11Chez Streuselchen
04.01.2022 um 08:13Leute, Leute, Leute - Geistesblitz :o:
Kann ich "Autor" in meinen Lebenslauf schreiben?
Ich habe immerhin mal einen Artikel für ein völlig unbekanntes Magazin geschrieben
Sogar bezahlt - damit hab ich schon erreicht als jeder Volontär im Journalismus :o:
Kann ich "Autor" in meinen Lebenslauf schreiben?
Ich habe immerhin mal einen Artikel für ein völlig unbekanntes Magazin geschrieben
Sogar bezahlt - damit hab ich schon erreicht als jeder Volontär im Journalismus :o:
Chez Streuselchen
04.01.2022 um 08:20KFB schrieb:Kann ich "Autor" in meinen Lebenslauf schreiben?Du? Kannst ALLES in deinen Lebenslauf schreiben, auch Minister der Herzen 🤗
Chez Streuselchen
04.01.2022 um 17:23KFB schrieb:Du willst es doch auch!So sehr wie nen Loch im Kopp...
KFB schrieb:Kühlen und ruhig haltenEigentlich kühle ich ALLES, selbst das, wo die Ärzte sagen... da muß Wärme dran. :lolcry: Aber die Schulter verlangte nach ner Wärmflasche. Ist auch tatsächlich ein bisschen besser geworden.
Bloß nicht wärmen, auch nicht beim Duschen bzw da so wenig Wärme wie möglich drankommen lassen
Streuselchen schrieb:Als Spiegelbild meiner Meinung möchte ich gern mit einem philosophisch trojanischem Pferd arbeiten, denn wie Sie sicher wissen, sind große Geschenke immer die Besten.Gefällt mir gut, besonders der Hinweis auf Troja. :Y: Was da funktionierte, funktioniert auch an anderer Stelle. :D
Mrs.Rollins schrieb:Nichts, nur das Brühwürfel lutschen 😃Ok, ich bin beruhigt. :D
Willkommen @Nuka :)
Chez Streuselchen
04.01.2022 um 17:25Photographer73 schrieb:Ok, ich bin beruhigt. :DDas glaub ich. Es geht ja auch nix über so einen gemütlichen Abend, den Liebsten oder die Liebste im Arm, der Kamin knistert und man lutscht gemeinsam Brühwürfel 😂😂😜
Chez Streuselchen
04.01.2022 um 17:29Photographer73 schrieb:Gefällt mir gut, besonders der Hinweis auf Troja. :Y: Was da funktionierte, funktioniert auch an anderer StelleUnd da soll einer sagen ich würde mich filmischen Lehrmaterials nicht annehmen :troll:
Chez Streuselchen
04.01.2022 um 17:38Streuselchen schrieb:filmischen Lehrmaterials nicht annehmenHat dich Photo denn mit dem Bildmaterial versorgt, was mich spät noch hat schmunzeln lassen??!!!