Chez Streuselchen
02.02.2022 um 18:13Es klingt, als würde alles sehr gefährlich für mich :|
Aber was tut man nicht alles für die Partei!
Original anzeigen (0,2 MB)
Original anzeigen (0,2 MB)
KFB schrieb:Es klingt, als würde alles sehr gefährlich für mich :|Die einen sagen so, die anderen sagen so. Aber vertrau mir
Mrs.Rollins schrieb:@KFB kommt mal nach Berlin, dann machen wir eine Safari durch das Märkische Viertel (@Streuselchen 😃) und gehen dort auf Wählerfang. Ich kann dann sagen, ob er das Wahlmobil verlassen darf um sich mit den Wilden zu tummeln oder lieber nichtHaha auf jeden :D
KFB schrieb:Es klingt, als würde alles sehr gefährlich für mich :|Quatsch, das Märkische ist harmlos. Da gibt's viele junge und alte Leute. Manchmal auch mittelalte. ☝️ Und wenn du erstmal oben auf dem Hochhaus stehst, ist der Blick in die Ferne nur umso schöner. Hat zwar jetzt absolut keinen Sinn was ich hier schreibe aber die Wahrheit ist es trotzdem. Nimms einfach in dein Programm auf, irgendeiner wird schon klatschen :D (höchstwahrscheinlich ich)
KFB schrieb:Du kommst auch mit, was willst du trinken?Da ich grad nochmal Lasagne hatte, n Ouzo zum verdauen :|
Streuselchen schrieb:Ich schwöre, die machen Heroin ins Kinder Bueno - so abhängig wie die Teile machenMein Pförtnermannfreund hatte gestern eins für mich ☝️
human_being schrieb:MarktlückeDer Markt hat keine Lücken, der regelt
human_being schrieb:MarktlückeJa aber da wir ja nicht die Kinder Bueno Hersteller sind, sind wir eher die Opfer derer :cry: also ich auf jedenfall
human_being schrieb:Überfutter dich nichtZu späääät :cry: :D
KFB schrieb:Mein Pförtnermannfreund hatte gestern eins für mich ☝️Einen? Wie sehr hasst der Mann dich?
Streuselchen schrieb:Einen? Wie sehr hasst der Mann dich?Mir würde ein halbes reichen :lolcry: