Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
03.02.2022 um 07:46Chez Streuselchen
03.02.2022 um 07:48Ich habe gerade angefangen und nur eine Minute (4 zahlen, bestimmt Weltrekord)für ein sehr einfaches Kästchen gebraucht - das Buch wird mich lange beschäftigen 😂
Chez Streuselchen
03.02.2022 um 07:55Chez Streuselchen
03.02.2022 um 08:06Ich hab's gleich geschafft, wenn mich Mal weniger Leute anrufen können wir uns die Lösung angucken 😂
Chez Streuselchen
03.02.2022 um 08:11Mrs.Rollins schrieb:Das ganze Heft?Ruhe 😂
Aber ich bin durch das erste durch (musste nur gaaanz wenig notieren :'D )
Spoiler
Original anzeigen (2,9 MB)
Ich vergleiche es jetzt mit der Lösung - bitte verstoßt mich nicht 😂
Chez Streuselchen
03.02.2022 um 08:12Chez Streuselchen
03.02.2022 um 08:12*mit dem Gesicht ins Chez Streuselchen auf den Boden klatsch wie totes Fleisch*
Bin da! Bin wach! *in den Fußboden nuschel*
Chez Streuselchen
03.02.2022 um 08:20Sooooo Kaffee und Stück Kuchen gefrühstückt, los gehts 😃🤩
Chez Streuselchen
03.02.2022 um 08:23Mrs.Rollins schrieb:Wie könnte ich, hab da doch gar keinen PlanIch möchte ja nicht angeben aber... okay, ich möchte doch angeben - alles richtig
Original anzeigen (0,4 MB)
Streuselchen schrieb:*mit dem Gesicht ins Chez Streuselchen auf den Boden klatsch wie totes Fleisch*War heute nicht der Tag zum ausschlafen? Ich leg dir eine Kaffeeinfusion
Chez Streuselchen
03.02.2022 um 08:25Photographer73 schrieb:Hallo @Bahoma :)Hallo, guten Morgen. :)
Streuselchen schrieb:*mit dem Gesicht ins Chez Streuselchen auf den Boden klatsch wie totes Fleisch*Ich würd mich am liebsten daneben legen, bin seit ner halben Stunde im Büro mit Null Leistung.
Chez Streuselchen
03.02.2022 um 08:27KFB schrieb:alles richtigGroßer Meister 🤩
Bahoma schrieb:Büro mit Null Leistung.Geht auch im home Office 😐
Chez Streuselchen
03.02.2022 um 08:28Mrs.Rollins schrieb:Großer Meister 🤩Ja, danke 🤩
Wenn ich hier mit meiner kleinen Kollegin fertig bin mach ich noch eins 🤩
Chez Streuselchen
03.02.2022 um 08:31KFB schrieb:War heute nicht der Tag zum ausschlafen? Ich leg dir eine KaffeeinfusionNe, der war gestern. Hab ich da aber natürlich auch nicht gemacht weil ich stark geistig benachteiligt bin :shot:
Keine Ahnung was mit mir los is. Der Kopf will einfach nicht die Fresse halten.
Bahoma schrieb:Ich würd mich am liebsten daneben legen, bin seit ner halben Stunde im Büro mit Null Leistung.Null Leistung, das klingt nach meinem Energielevel heute :D
Ach das tut mir leid. Kannste nicht KT machen?
Gott bin ich scheisse, aus meiner eigenen antrieblosigkeit noch andere zum schwänzen motivieren. :| ich muss mich entschuldigen 💐 *Blumen am Boden liegend hochhalt und in den Boden nuschel* Sorry
Chez Streuselchen
03.02.2022 um 08:32KFB schrieb:Wenn ich hier mit meiner kleinen Kollegin fertig bin mach ich noch eins 🤩Óó
Gib uns mal deine kleine Kollegin. @Mrs.Rollins und ich machen die fer... Machen das mit ihr fertig Oo
Chez Streuselchen
03.02.2022 um 08:33Chez Streuselchen
03.02.2022 um 08:34Mrs.Rollins schrieb:Wassn? Was soll ich mit der winzigen Frau machen?Ich hab hier n paar Ecken wo sie hinzwergen kann und erledigen, wozu mir die Muße fehlt :|
Chez Streuselchen
03.02.2022 um 08:34Streuselchen schrieb:Gott bin ich scheisse, aus meiner eigenen antrieblosigkeit noch andere zum schwänzen motivieren.Ne, geht nicht. Wir sind nur zu zweit im Büro.
Wenn eine ausfällt, dann hat die andere alles am Hals.
Sie hat mir grad versprochen, mich noch 10 Minuten in Ruhe zu lassen.
Ich hoffe, der Kaffee wirkt dann endlich und ich bin ansprechbar.