Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mrs.Rollins schrieb:Das ganze Heft?Ruhe 😂
Mrs.Rollins schrieb:Wie könnte ich, hab da doch gar keinen PlanIch möchte ja nicht angeben aber... okay, ich möchte doch angeben - alles richtig
Streuselchen schrieb:*mit dem Gesicht ins Chez Streuselchen auf den Boden klatsch wie totes Fleisch*War heute nicht der Tag zum ausschlafen? Ich leg dir eine Kaffeeinfusion
Bin da! Bin wach! *in den Fußboden nuschel*
Photographer73 schrieb:Hallo @Bahoma :)Hallo, guten Morgen. :)
Streuselchen schrieb:*mit dem Gesicht ins Chez Streuselchen auf den Boden klatsch wie totes Fleisch*Ich würd mich am liebsten daneben legen, bin seit ner halben Stunde im Büro mit Null Leistung.
KFB schrieb:alles richtigGroßer Meister 🤩
Bahoma schrieb:Büro mit Null Leistung.Geht auch im home Office 😐
Mrs.Rollins schrieb:Großer Meister 🤩Ja, danke 🤩
KFB schrieb:War heute nicht der Tag zum ausschlafen? Ich leg dir eine KaffeeinfusionNe, der war gestern. Hab ich da aber natürlich auch nicht gemacht weil ich stark geistig benachteiligt bin :shot:
Bahoma schrieb:Ich würd mich am liebsten daneben legen, bin seit ner halben Stunde im Büro mit Null Leistung.Null Leistung, das klingt nach meinem Energielevel heute :D
KFB schrieb:Wenn ich hier mit meiner kleinen Kollegin fertig bin mach ich noch eins 🤩Óó
Mrs.Rollins schrieb:Wassn? Was soll ich mit der winzigen Frau machen?Ich hab hier n paar Ecken wo sie hinzwergen kann und erledigen, wozu mir die Muße fehlt :|
Streuselchen schrieb:Gott bin ich scheisse, aus meiner eigenen antrieblosigkeit noch andere zum schwänzen motivieren.Ne, geht nicht. Wir sind nur zu zweit im Büro.