Chez Streuselchen
02.02.2022 um 14:07Dachte ich auch, weiß nicht, ob ich jetzt wirklich noch was von der Lasagne will :|Mrs.Rollins schrieb:Das klingt eigenartig oder?
Dachte ich auch, weiß nicht, ob ich jetzt wirklich noch was von der Lasagne will :|Mrs.Rollins schrieb:Das klingt eigenartig oder?
Hängt davon ab, WIE gekämpft wird 😬KFB schrieb:Dachte ich auch, weiß nicht, ob ich jetzt wirklich noch was von der Lasagne will
Allerdings. :lolcry: :lolcry:Mrs.Rollins schrieb:Das klingt eigenartig oder?
Das freut mich, hab ich gerne gemacht. :D :lv:Streuselchen schrieb::'D *Lasagnereste von meinem Bauchi wisch* Danke, schon viel besser :D :trollkiss:
Ja? Weiss nicht :DMrs.Rollins schrieb:Das klingt eigenartig oder?
Lustig biste ja heute noch. :)KFB schrieb:Ich war das lustige, dicke Kind. Das hat mir nicht so gut gefallen
Ja aber heute bin ich lustig und hübsch :lv:Streuselchen schrieb:Lustig biste ja heute noch
Nicht du auch noch 😭Streuselchen schrieb:Und jetzt gib mir mal bitte Taschengeld, bitte bitte
Genau, das ist für die Fangirls und - leider - FrancaKFB schrieb:haben es nicht verdient sich an meinem Antlitz zu erfreuen
So ist es und ich bin Francas Fanboy, tut mir leid :|Mrs.Rollins schrieb:Genau, das ist für die Fangirls und - leider - Franca
Bin vollgefressen, kann nicht gut gucken grad *Kopf angestrengt hochheb* Wuäh, ne, dreht sich alles.KFB schrieb:Ja aber heute bin ich lustig und hübsch :lv:
Genau. Und ich steh wenigstens dazu, daß ich viel esse. :troll:Streuselchen schrieb:Weil du einfach alles vereinst... Gutes Herz und voller Mund :lv:
:{Streuselchen schrieb:Bin vollgefressen, kann nicht gut gucken grad *Kopf angestrengt hochheb* Wuäh, ne, dreht sich alles
Komm zurück, ich habe Kaffee!Mrs.Rollins schrieb:*heulend wegrenn*
Ja, bei dir lohnt n dreckiger Teller wenigstens :lv:Photographer73 schrieb:Genau. Und ich steh wenigstens dazu, daß ich viel esse. :troll: