Chez Streuselchen
02.02.2022 um 14:07Mrs.Rollins schrieb:Das klingt eigenartig oder?Dachte ich auch, weiß nicht, ob ich jetzt wirklich noch was von der Lasagne will :|
Mrs.Rollins schrieb:Das klingt eigenartig oder?Dachte ich auch, weiß nicht, ob ich jetzt wirklich noch was von der Lasagne will :|
KFB schrieb:Dachte ich auch, weiß nicht, ob ich jetzt wirklich noch was von der Lasagne willHängt davon ab, WIE gekämpft wird 😬
Mrs.Rollins schrieb:Das klingt eigenartig oder?Allerdings. :lolcry: :lolcry:
Streuselchen schrieb::'D *Lasagnereste von meinem Bauchi wisch* Danke, schon viel besser :D :trollkiss:Das freut mich, hab ich gerne gemacht. :D :lv:
Mrs.Rollins schrieb:Das klingt eigenartig oder?Ja? Weiss nicht :D
KFB schrieb:Ich war das lustige, dicke Kind. Das hat mir nicht so gut gefallenLustig biste ja heute noch. :)
Streuselchen schrieb:Lustig biste ja heute nochJa aber heute bin ich lustig und hübsch :lv:
Streuselchen schrieb:Und jetzt gib mir mal bitte Taschengeld, bitte bitteNicht du auch noch 😭
KFB schrieb:haben es nicht verdient sich an meinem Antlitz zu erfreuenGenau, das ist für die Fangirls und - leider - Franca
Mrs.Rollins schrieb:Genau, das ist für die Fangirls und - leider - FrancaSo ist es und ich bin Francas Fanboy, tut mir leid :|
KFB schrieb:Ja aber heute bin ich lustig und hübsch :lv:Bin vollgefressen, kann nicht gut gucken grad *Kopf angestrengt hochheb* Wuäh, ne, dreht sich alles.
Streuselchen schrieb:Weil du einfach alles vereinst... Gutes Herz und voller Mund :lv:Genau. Und ich steh wenigstens dazu, daß ich viel esse. :troll:
Streuselchen schrieb:Bin vollgefressen, kann nicht gut gucken grad *Kopf angestrengt hochheb* Wuäh, ne, dreht sich alles:{
Mrs.Rollins schrieb:*heulend wegrenn*Komm zurück, ich habe Kaffee!
Photographer73 schrieb:Genau. Und ich steh wenigstens dazu, daß ich viel esse. :troll:Ja, bei dir lohnt n dreckiger Teller wenigstens :lv: