Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
01.05.2022 um 21:43Chez Streuselchen
01.05.2022 um 21:44@Mrs.Rollins
Ja :D
Wobei ich froh bin, wenn der Sack mit diesem Reis endlich leer ist :'D
Aber das Gewürz hilft + Edamame und von der Aalmarinade wird bis morgen auch ein bisschn was reingezogen sein, das wird es dann sehr erleichtern
Ja :D
Wobei ich froh bin, wenn der Sack mit diesem Reis endlich leer ist :'D
Aber das Gewürz hilft + Edamame und von der Aalmarinade wird bis morgen auch ein bisschn was reingezogen sein, das wird es dann sehr erleichtern
Chez Streuselchen
01.05.2022 um 21:56Chez Streuselchen
02.05.2022 um 06:58"Christian, du kommst aber gleich noch auf einen Kaffee vorbei?"
Der Pförtner ist der einzig normale Mensch hier ☝️
Der Pförtner ist der einzig normale Mensch hier ☝️
Chez Streuselchen
02.05.2022 um 08:06KFB schrieb:Der Pförtner ist der einzig normale Mensch hierWill nicht ausnahmslos jeder mit dir Kaffee trinken?!?
Chez Streuselchen
02.05.2022 um 08:08@Mrs.Rollins
Das schon aber die meisten wollen auch irgendwas, der Pförtnermannfreund will nur aufgrund meines Charismas und meiner Schönheit Kaffee mit mir trinken und das schätze ich sehr an ihm☝️
Das schon aber die meisten wollen auch irgendwas, der Pförtnermannfreund will nur aufgrund meines Charismas und meiner Schönheit Kaffee mit mir trinken und das schätze ich sehr an ihm☝️
Chez Streuselchen
02.05.2022 um 08:36KFB schrieb:Das schon aber die meisten wollen auch irgendwas, der Pförtnermannfreund will nur aufgrund meines Charismas und meiner Schönheit Kaffee mit mir trinken und das schätze ich sehr an ihm☝️Wir wollen das noch wegen deines Erfolges, den du dir ganz allein ermöglicht hast!
Chez Streuselchen
02.05.2022 um 08:39Streuselchen schrieb:wollen das noch wegen deines Erfolges, denNa ja, die Schönheit ist aber auch ein großer Grund 😊
Chez Streuselchen
02.05.2022 um 08:40@Streuselchen
@Mrs.Rollins
Auch ihr habt den Blick für die Dinge auf die es ankommt, eine Runde Kaffee ☝️☕☕☕
@Mrs.Rollins
Auch ihr habt den Blick für die Dinge auf die es ankommt, eine Runde Kaffee ☝️☕☕☕
Chez Streuselchen
02.05.2022 um 08:43Chez Streuselchen
02.05.2022 um 08:44Übrigens muss ich mich etwas ausweinen.
Unsere Hatschi wird alt :(
Nun ist sie schon 1 Jahr und 9 Monate alt (habe sie ja mit einem halben Jahr bekommen) und man merkt ihr auch an, dass sie bereits eine feine ältere Dame ist. Sie wird immer ruhiger und betritt aus Angst bereits die oberen Etagen im Käfig nicht mehr.
Ab Heute werde ich alles ebenerdig gestalten, damit sie nicht runterstürzt. Sie ist zwar immernoch sehr kuschlig und anhänglich, aber sie schläft auch verdammt viel mittlerweile :| :(
Die Öhrchen werden langsam grau, das Fell immer dünner stellenweise.
Ach ich will mich noch gar nicht mit dem Gedanken auseinander setzen :cry:
Am Wochenende habe ich sie rausgeholt, in einem extra gebastelten Schuhkarton damit wir kuscheln können und uns unterhalten. Fand sie ganz spannend :
Original anzeigen (2,0 MB)
Original anzeigen (1,2 MB)
Original anzeigen (0,7 MB)
Original anzeigen (0,9 MB)
Ich möchte jetzt bitte das man sie hochspritzt damit ich sie noch viele Jahre bei uns haben kann :cry:
Unsere Hatschi wird alt :(
Nun ist sie schon 1 Jahr und 9 Monate alt (habe sie ja mit einem halben Jahr bekommen) und man merkt ihr auch an, dass sie bereits eine feine ältere Dame ist. Sie wird immer ruhiger und betritt aus Angst bereits die oberen Etagen im Käfig nicht mehr.
Ab Heute werde ich alles ebenerdig gestalten, damit sie nicht runterstürzt. Sie ist zwar immernoch sehr kuschlig und anhänglich, aber sie schläft auch verdammt viel mittlerweile :| :(
Die Öhrchen werden langsam grau, das Fell immer dünner stellenweise.
Ach ich will mich noch gar nicht mit dem Gedanken auseinander setzen :cry:
Am Wochenende habe ich sie rausgeholt, in einem extra gebastelten Schuhkarton damit wir kuscheln können und uns unterhalten. Fand sie ganz spannend :
Original anzeigen (2,0 MB)
Original anzeigen (1,2 MB)
Original anzeigen (0,7 MB)
Original anzeigen (0,9 MB)
Ich möchte jetzt bitte das man sie hochspritzt damit ich sie noch viele Jahre bei uns haben kann :cry:
Chez Streuselchen
02.05.2022 um 08:44@Mrs.Rollins
Sie sollten lieber hart an sich arbeiten und versuchen es mir gleichzutun
Robert versucht das ja auch, er scheitert krachend aber er gibt sich Mühe ☝️
Sie sollten lieber hart an sich arbeiten und versuchen es mir gleichzutun
Robert versucht das ja auch, er scheitert krachend aber er gibt sich Mühe ☝️