@Mrs.Rollins @KFB Ich hab jetzt Nudelsalat gemacht statt Waffeln :O
Hatte das verwechselt Óó
Dazu fällt mir eine Geschichte aus dem letzten Jahr ein.
Gab ne Grillparty mit den Gartennachbarn (eigentlich sehr nette Leute, nur sie ist irgendwie mal mit den Synapsen an der Garderobe hängen geblieben -.-)
Naja jedenfalls hatte ich Nudelsalat gemacht und den mitgenommen.
Darin sind logischerweise Nudeln und dann Majo, Ketchup, Mais, Erbsen, grüne Paprika, Eier und ein roter Apfel.
Wir essen dann, die Gartennachbarin klatscht sich ihren Teller mit dem Nudelsalat voll und häufte das sogar zu einem Berg an. Sie isst den auf, dann noch Kartoffelsalat, Würstchen, Fleisch und Brot vom Grill. Insgesamt also so ca. 8 Kilo.
Am Ende saß sie da mit Bauchschmerzen und behauptete "der Nudelsalat war sehr mächtig, ich vertrags nicht wenn der so mächtig ist". Ich wieß sie darauf hin, dass ich ne Tonne Nudelsalat auch nicht vertragen hätte. Dann fragte sie nach dem Rezept, ich gab es ihr.
2 Wochen später trafen wir uns wieder im Garten und sie sagt "also ich hab den Nudelsalat jetzt nochmal nachgekocht, nee, der schmeckt mir wirklich nicht"
Ich frage wie sie den denn gemacht hat, weil beim Grillen hatte sie ja ordentlich reingehauen. Sie dann "naja Curryketchup und gelbe Paprika, Mais hab ich weggelassen, den vertrage ich nicht und Eier waren auch keine drin"
Im Grunde also ein komplett anderer Nudelsalat als meiner, aber meiner schmeckt scheisse xD
Seitdem können meine Eltern allein mit denen grillen
:D