Chez Streuselchen
30.01.2022 um 10:36Mrs.Rollins schrieb:Aber nur eine!Mehr als ne kleine werd ich mir auch nicht leisten können.
Unser örtlicher Bonzenmarkt ist sehr exquisit und mein Stammbonzenverkäufer hat nur ausgewählte Erdäpfel zum Erwerb.
Mrs.Rollins schrieb:Aber nur eine!Mehr als ne kleine werd ich mir auch nicht leisten können.
Photographer73 schrieb:Paß auf, daß du nicht noch umknickst*beide Mittelfinger in dein Gesicht drück*
Photographer73 schrieb:Du willst wieder so tun, als wenn du zum einfachen Volk gehört, ne ? Stattdessen gibts hier nen Bonzen-Menü...Ich mache ein Basismenü :klugmaul:
Streuselchen schrieb:Vom Prinzip her schon aber möchtest du uns trotzdem verraten was du zauberst?Das weiß ich auch noch nicht so genau, ich will nur mit dem Maschinchen rumhäckseln :'D
Streuselchen schrieb:Mehr als ne kleine werd ich mir auch nicht leisten können.Und sie wird so delikat schmecken, wie zehn von den Pöbelkartoffeln
Mrs.Rollins schrieb:Und sie wird so delikat schmecken, wie zehn von den PöbelkartoffelnPöbelkartoffeln sind unter Bauern ja sehr beliebt :{
KFB schrieb:MöhrchensalatBoah bist du ein Angeber :D
Kartoffelpufferfladen
Vielleicht Scampi Spießchen (oder Knusperfisch)
Hab gestern Foccacia gemacht, dazu mach ich dann vielleicht noch Mayo-Thunfisch
Streuselchen schrieb:mich auf meiner Anrichte im Palast rumräkel und eine Traube in die Luft schmeiss*Wer wedelt dir frische Luft zu?
KFB schrieb:MöhrchensalatKnusperfisch - also Fischstäbchen ? :troll:
Kartoffelpufferfladen
Vielleicht Scampi Spießchen (oder Knusperfisch)
Hab gestern Foccacia gemacht, dazu mach ich dann vielleicht noch Mayo-Thunfisch
Mrs.Rollins schrieb:Wer wedelt dir frische Luft zu?Irgendein Bauer 🤷♀️ Namen kann ich mir nicht so gut merken, wollen.
Streuselchen schrieb:Boah bist du ein Angeber :DDas ist alles schnellschnell und die Maschinchen machen die Arbeit :D
Photographer73 schrieb:Knusperfisch - also Fischstäbchen ? :troll:So ähnlich, ein großes quasi
Mrs.Rollins schrieb:Das ist alles, was du wissen musstIm Grunde weiss ich damit schon zuviel aber gut, das is eben meine Bürde. Schön und klug 🤷♀️🤷♀️ man muss es annehmen können.
KFB schrieb:Das ist alles schnellschnell und die Maschinchen machen die Arbeit@Mrs.Rollins ne Maschine zu nennen is aber nich so nett :|
KFB schrieb:KartoffelpufferfladenWie du wieder übertreiben mußt... bei jedem normalen Menschen heißen die Dinger Kartoffelpuffer oder Reibekuchen. Bei dir gleich KartoffelpufferFLADEN... Nobel geht die Welt zugrunde, ne ? :troll:
Mrs.Rollins schrieb:Moment malAußer dem Schälen selbstverständlich ☝️
Photographer73 schrieb:Wie du wieder übertreiben mußt... bei jedem normalen Menschen heißen die Dinger Kartoffelpuffer oder Reibekuchen. Bei dir gleich KartoffelpufferFLADEN... Nobel geht die Welt zugrunde, ne ?Ist halt weniger Arbeit, wenn der Pöbel sowas nicht hinkriegt ist das unmöglich mein Problem :troll:
Streuselchen schrieb:@Mrs.Rollins ne Maschine zu nennenIch weine nur ein wenig, aber verletzt hat es mich schon
KFB schrieb:Außer dem Schälen selbstverständlich😐
Streuselchen schrieb:Er hätte auch Röstifladen sagen können.Stimmt, immerhin hat er auf den internationalen Touch verzichtet.
Mrs.Rollins schrieb:Ich weine nur ein wenig, aber verletzt hat es mich schon@KFB
KFB schrieb:Außer dem Schälen selbstverständlich
Photographer73 schrieb:Siehste, was du wieder angerichtet hast!*schluchz*