Chez Streuselchen
30.01.2022 um 10:36Mehr als ne kleine werd ich mir auch nicht leisten können.Mrs.Rollins schrieb:Aber nur eine!
Unser örtlicher Bonzenmarkt ist sehr exquisit und mein Stammbonzenverkäufer hat nur ausgewählte Erdäpfel zum Erwerb.
Mehr als ne kleine werd ich mir auch nicht leisten können.Mrs.Rollins schrieb:Aber nur eine!
*beide Mittelfinger in dein Gesicht drück*Photographer73 schrieb:Paß auf, daß du nicht noch umknickst
Ich mache ein Basismenü :klugmaul:Photographer73 schrieb:Du willst wieder so tun, als wenn du zum einfachen Volk gehört, ne ? Stattdessen gibts hier nen Bonzen-Menü...
Das weiß ich auch noch nicht so genau, ich will nur mit dem Maschinchen rumhäckseln :'DStreuselchen schrieb:Vom Prinzip her schon aber möchtest du uns trotzdem verraten was du zauberst?
Und sie wird so delikat schmecken, wie zehn von den PöbelkartoffelnStreuselchen schrieb:Mehr als ne kleine werd ich mir auch nicht leisten können.
Pöbelkartoffeln sind unter Bauern ja sehr beliebt :{Mrs.Rollins schrieb:Und sie wird so delikat schmecken, wie zehn von den Pöbelkartoffeln
Boah bist du ein Angeber :DKFB schrieb:Möhrchensalat
Kartoffelpufferfladen
Vielleicht Scampi Spießchen (oder Knusperfisch)
Hab gestern Foccacia gemacht, dazu mach ich dann vielleicht noch Mayo-Thunfisch
Wer wedelt dir frische Luft zu?Streuselchen schrieb:mich auf meiner Anrichte im Palast rumräkel und eine Traube in die Luft schmeiss*
Knusperfisch - also Fischstäbchen ? :troll:KFB schrieb:Möhrchensalat
Kartoffelpufferfladen
Vielleicht Scampi Spießchen (oder Knusperfisch)
Hab gestern Foccacia gemacht, dazu mach ich dann vielleicht noch Mayo-Thunfisch
Irgendein Bauer 🤷♀️ Namen kann ich mir nicht so gut merken, wollen.Mrs.Rollins schrieb:Wer wedelt dir frische Luft zu?
Das ist alles schnellschnell und die Maschinchen machen die Arbeit :DStreuselchen schrieb:Boah bist du ein Angeber :D
So ähnlich, ein großes quasiPhotographer73 schrieb:Knusperfisch - also Fischstäbchen ? :troll:
Im Grunde weiss ich damit schon zuviel aber gut, das is eben meine Bürde. Schön und klug 🤷♀️🤷♀️ man muss es annehmen können.Mrs.Rollins schrieb:Das ist alles, was du wissen musst
@Mrs.Rollins ne Maschine zu nennen is aber nich so nett :|KFB schrieb:Das ist alles schnellschnell und die Maschinchen machen die Arbeit
Wie du wieder übertreiben mußt... bei jedem normalen Menschen heißen die Dinger Kartoffelpuffer oder Reibekuchen. Bei dir gleich KartoffelpufferFLADEN... Nobel geht die Welt zugrunde, ne ? :troll:KFB schrieb:Kartoffelpufferfladen
Außer dem Schälen selbstverständlich ☝️Mrs.Rollins schrieb:Moment mal
Ist halt weniger Arbeit, wenn der Pöbel sowas nicht hinkriegt ist das unmöglich mein Problem :troll:Photographer73 schrieb:Wie du wieder übertreiben mußt... bei jedem normalen Menschen heißen die Dinger Kartoffelpuffer oder Reibekuchen. Bei dir gleich KartoffelpufferFLADEN... Nobel geht die Welt zugrunde, ne ?
Ich weine nur ein wenig, aber verletzt hat es mich schonStreuselchen schrieb:@Mrs.Rollins ne Maschine zu nennen
😐KFB schrieb:Außer dem Schälen selbstverständlich
Stimmt, immerhin hat er auf den internationalen Touch verzichtet.Streuselchen schrieb:Er hätte auch Röstifladen sagen können.
@KFBMrs.Rollins schrieb:Ich weine nur ein wenig, aber verletzt hat es mich schon
KFB schrieb:Außer dem Schälen selbstverständlich
*schluchz*Photographer73 schrieb:Siehste, was du wieder angerichtet hast!