Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
22.02.2022 um 19:24@KFB
Was machst du denn wenn man dich mal alleine lässt :cry:
Kühl dein Knie schön und nix Belastung jetzt... Du musst dich erholen. 💐💐💐💐
Was machst du denn wenn man dich mal alleine lässt :cry:
Kühl dein Knie schön und nix Belastung jetzt... Du musst dich erholen. 💐💐💐💐
Chez Streuselchen
22.02.2022 um 20:51Mrs.Rollins schrieb:Gute BesserungDanke, Unkraut vergeht nicht 😎
@Streuselchen
Hab doch gesagt, dass ihr mich nicht alleine lassen dürft :cry:
Und Erholung ist nicht, heute war mein letzter Urlaubstag 🤷♂️
Chez Streuselchen
22.02.2022 um 20:53Chez Streuselchen
22.02.2022 um 20:55@KFB
Ach was für ein kack. Ich war nur kurz vor der Tür eine rauchen :cry:
Dann hoffe ich dass das Knie schnell wieder heilt *dolle puuust*
Ach was für ein kack. Ich war nur kurz vor der Tür eine rauchen :cry:
Chez Streuselchen
22.02.2022 um 21:20Mrs.Rollins schrieb:Wir sind schlechte FangirlsAchwas, ihr seid die besten Fangirls 🥰
Streuselchen schrieb:Ach was für ein kack. Ich war nur kurz vor der Tür eine rauchen :cry:Wird schon wieder, ich bin unkaputtbar 😎
Nun zu etwas völlig anderem, ich stand vor einem architektonisch beeindruckenden Gebäude - tolle Gelegenheit für ein Foto und wie soll ich sagen; es ist wieder ein ganz tolles Selfie geworden!
Chez Streuselchen
22.02.2022 um 22:10Chez Streuselchen
22.02.2022 um 22:12Chez Streuselchen
23.02.2022 um 06:32Wenn jemand von euch zufällig meine Zahnbürste trifft; sie möge doch bitte zu mir zurückkehren
Chez Streuselchen
23.02.2022 um 06:57@KFB
Möchtest du eine von meinen Notfall-Zahnbürsten - für Übernachtungsgäste, die ich selten haben möchte und dennoch immer mal habe?
Hab noch *wühl* 2x blau, 3x grün, pink, gelb und lila in hart und mittel oder 2 elektrische mit mittel aufstöpseldingern
Oh, und noch 2 Kinder-elektrische mit Cars und Star Wars Motiv. Na? Darth Vader gefällig *damit reizvoll wedel*
:ask:
Möchtest du eine von meinen Notfall-Zahnbürsten - für Übernachtungsgäste, die ich selten haben möchte und dennoch immer mal habe?
Hab noch *wühl* 2x blau, 3x grün, pink, gelb und lila in hart und mittel oder 2 elektrische mit mittel aufstöpseldingern
Oh, und noch 2 Kinder-elektrische mit Cars und Star Wars Motiv. Na? Darth Vader gefällig *damit reizvoll wedel*
:ask:
Chez Streuselchen
23.02.2022 um 07:31Chez Streuselchen
23.02.2022 um 08:18Chez Streuselchen
23.02.2022 um 09:03Mrs.Rollins schrieb:Die hatten wir auchBeste Zahnbürsten ever 😂😂
... also für Kinder Oo
..... und Muttis die hip und cool bleiben möchten :troll:
KFB schrieb:Dafür ist mein Laptop im Büro wegDaaa hab ich jetzt keinen blauen, grünen, pinken Ersatz zum anbieten :o:
Chez Streuselchen
23.02.2022 um 09:07@Streuselchen
Er ist wieder aufgetaucht
Sicher ein von links organisierter Versuch der Zwangsenteignung - scheiterte aber eben so kläglich wie alle anderen Vorhaben der Linken
Er ist wieder aufgetaucht
Sicher ein von links organisierter Versuch der Zwangsenteignung - scheiterte aber eben so kläglich wie alle anderen Vorhaben der Linken
Chez Streuselchen
24.02.2022 um 06:39Amazon lullte mich mit ein paar guten Liedern ein und haut jetzt den schlechten CL Rap auf den Tisch
Immerhin bin ich jetzt wach 😂
Chez Streuselchen
24.02.2022 um 08:49KFB schrieb:Amazon lullte mich mit ein paar guten Liedern ein und haut jetzt den schlechten CL Rap auf den TischAlexa spielt mir schöne Musik und stimmt mich auf den Webkonferenzmarathon ein 🤩
Chez Streuselchen
24.02.2022 um 08:53Chez Streuselchen
24.02.2022 um 15:56Alexa macht heute 'nen richtig guten Job, mit Iron Maiden geht was 👌
Chez Streuselchen
24.02.2022 um 16:23KFB schrieb:Alexa macht heute 'nen richtig guten Job, mit Iron Maiden geht was 👌„Schüttel dein Haaaaaaar für mich *träller*