Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
14.02.2022 um 11:44@human_being
Ich war seit vielen Jahren nicht mehr da aber dann funktioniert die Erinnerung ja noch ein bisschen :D
Ich war seit vielen Jahren nicht mehr da aber dann funktioniert die Erinnerung ja noch ein bisschen :D
Chez Streuselchen
14.02.2022 um 16:58@KFB
Ich war schon bestimmt 2-2,5 Jahre bei keinem McDoof mehr, keine Ahnung… was war deiner Meinung so anders?
Ich war schon bestimmt 2-2,5 Jahre bei keinem McDoof mehr, keine Ahnung… was war deiner Meinung so anders?
Chez Streuselchen
14.02.2022 um 18:03@Mrs.Rollins
Ich hatte es irgendwie anders in Erinnerung aber ich habe bestimmt seit 15 Jahren keinen Mc Doof mehr von innen gesehen
Ich hatte es irgendwie anders in Erinnerung aber ich habe bestimmt seit 15 Jahren keinen Mc Doof mehr von innen gesehen
Chez Streuselchen
14.02.2022 um 18:04KFB schrieb:seit 15 Jahren keinen Mc Doof mehr von innen gesehenDas sind ja dann noch ganz andere Interieurgenerationen 😂
Chez Streuselchen
14.02.2022 um 18:05@Mrs.Rollins
Ich geh davon aus, hat mir früher schon nicht geschmeckt - das höchste der Gefühle war ein Double Steakhouse vom King aber hab ich auch seit Jahren nicht mehr gemacht
Ich geh davon aus, hat mir früher schon nicht geschmeckt - das höchste der Gefühle war ein Double Steakhouse vom King aber hab ich auch seit Jahren nicht mehr gemacht
Chez Streuselchen
14.02.2022 um 18:07@KFB
Vor meinem letzten mc doof Besuch war ich auch länger nicht dort. Wenn man es lange nicht isst, merkt man wie scheisse das ist. BK fand ich immer besser, brauch ich aber auch nicht. Wir machen lieber welche selber
Vor meinem letzten mc doof Besuch war ich auch länger nicht dort. Wenn man es lange nicht isst, merkt man wie scheisse das ist. BK fand ich immer besser, brauch ich aber auch nicht. Wir machen lieber welche selber
Chez Streuselchen
14.02.2022 um 19:05Chez Streuselchen
14.02.2022 um 21:01Chez Streuselchen
17.02.2022 um 09:23Franca fragte mich, ob sie zu dick sei und das habe ich natürlich verneint
Da wir gerade wohl im offenen Dialog waren, gab ich ihr den klugen Ratschlag sich etwas um ihre Oberschenkel zu kümmern (es ist noch alles in Ordnung aber sie ist auch schon über 30 und da kann es ja schnell gehen)
Wirklich nur ein kleines bisschen, gar nicht viel
Original anzeigen (0,2 MB)
Aber genug der uninteressanten Vorgeschichte, hat jemand von euch ein freies Gästezimmer?
Da wir gerade wohl im offenen Dialog waren, gab ich ihr den klugen Ratschlag sich etwas um ihre Oberschenkel zu kümmern (es ist noch alles in Ordnung aber sie ist auch schon über 30 und da kann es ja schnell gehen)
Wirklich nur ein kleines bisschen, gar nicht viel
Original anzeigen (0,2 MB)
Aber genug der uninteressanten Vorgeschichte, hat jemand von euch ein freies Gästezimmer?
Chez Streuselchen
17.02.2022 um 10:27Chez Streuselchen
17.02.2022 um 10:29KFB schrieb:bringe auch ein Kilo guter Kaffeebohnen mit ☝️Perfekt, flieg aber bitte nicht weg. Wenn du hier bist, kannst du bitte die abgeflogene Regenrinne wieder am Dach befestigen? Ich mach derweil auch den Kaffee 😜