Chez Streuselchen
18.02.2022 um 09:15Streuselchen schrieb:Hab noch einen in der Jackentasche gefundenOder in der Handtasche, da finde ich auch gerne noch welche 😂😂
Streuselchen schrieb:Hab noch einen in der Jackentasche gefundenOder in der Handtasche, da finde ich auch gerne noch welche 😂😂
Photographer73 schrieb:morgen geh ich zum boostern zum ImpfbusDas ist super. Wenn ich in meinem Umfeld schaue, die geboosterten überstehen eine Infektion am besten, finden den Verlauf aber nicht wirklich witzig. Der einzige ungeimpfte hatte echt Glück, der lag Wochenlang sehr sehr krank im Bett
KFB schrieb:Es gab im Discounter wieder WachteleierIch hoffe du kaufst sie reduziert.
Mrs.Rollins schrieb:Das ist super. Wenn ich in meinem Umfeld schaue, die geboosterten überstehen eine Infektion am besten, finden den Verlauf aber nicht wirklich witzig. Der einzige ungeimpfte hatte echt Glück, der lag Wochenlang sehr sehr krank im BettSehe ich auch so, deshalb muß der Booster auch sein. :Y:
Streuselchen schrieb:Aber Franca ist hübscher als diese Grusel-GagaSagte ich doch, fast so hübsch wie ich ☝️
Streuselchen schrieb:Ich hoffe du kaufst sie reduziertDer Markt mag das nicht Oo
KFB schrieb:Sagte ich doch, fast so hübsch wie ich ☝️Ja aber die Gaga wäre ja von Hause aus kein Vorbild gewesen :D also Hübschigkeitsmäßig
KFB schrieb:Der Markt mag das nicht OoNein, aber unser Geizgewissen Oo
Streuselchen schrieb:Ja aber die Gaga wäre ja von Hause aus kein Vorbild gewesen :D also HübschigkeitsmäßigDas ist wahr, kann aber auch nicht jeder so gesegnet sein wie wir :D
Streuselchen schrieb:Nein, aber unser Geizgewissen OoBring den kleinen Kapitalismus nicht zum Weinen Oo
KFB schrieb:Bring den kleinen Kapitalismus nicht zum Weinen OoAber zu irgendwem muss ich heute Arschloch sein :cry:
KFB schrieb:Das ist wahr, kann aber auch nicht jeder so gesegnet sein wie wirSo wahre Worte :lv: *Haare in Wind schmeiss* najaa *mit der Zunge schnalz* dafür haben andere sicher auch irgendwas tolles an sich... Oder sind halt irgendwie nett oder so