Chez Streuselchen
18.02.2022 um 09:15Oder in der Handtasche, da finde ich auch gerne noch welche 😂😂Streuselchen schrieb:Hab noch einen in der Jackentasche gefunden
Oder in der Handtasche, da finde ich auch gerne noch welche 😂😂Streuselchen schrieb:Hab noch einen in der Jackentasche gefunden
Das ist super. Wenn ich in meinem Umfeld schaue, die geboosterten überstehen eine Infektion am besten, finden den Verlauf aber nicht wirklich witzig. Der einzige ungeimpfte hatte echt Glück, der lag Wochenlang sehr sehr krank im BettPhotographer73 schrieb:morgen geh ich zum boostern zum Impfbus
Ich hoffe du kaufst sie reduziert.KFB schrieb:Es gab im Discounter wieder Wachteleier
Sehe ich auch so, deshalb muß der Booster auch sein. :Y:Mrs.Rollins schrieb:Das ist super. Wenn ich in meinem Umfeld schaue, die geboosterten überstehen eine Infektion am besten, finden den Verlauf aber nicht wirklich witzig. Der einzige ungeimpfte hatte echt Glück, der lag Wochenlang sehr sehr krank im Bett
Sagte ich doch, fast so hübsch wie ich ☝️Streuselchen schrieb:Aber Franca ist hübscher als diese Grusel-Gaga
Der Markt mag das nicht OoStreuselchen schrieb:Ich hoffe du kaufst sie reduziert
Ja aber die Gaga wäre ja von Hause aus kein Vorbild gewesen :D also HübschigkeitsmäßigKFB schrieb:Sagte ich doch, fast so hübsch wie ich ☝️
Nein, aber unser Geizgewissen OoKFB schrieb:Der Markt mag das nicht Oo
Das ist wahr, kann aber auch nicht jeder so gesegnet sein wie wir :DStreuselchen schrieb:Ja aber die Gaga wäre ja von Hause aus kein Vorbild gewesen :D also Hübschigkeitsmäßig
Bring den kleinen Kapitalismus nicht zum Weinen OoStreuselchen schrieb:Nein, aber unser Geizgewissen Oo
Aber zu irgendwem muss ich heute Arschloch sein :cry:KFB schrieb:Bring den kleinen Kapitalismus nicht zum Weinen Oo
So wahre Worte :lv: *Haare in Wind schmeiss* najaa *mit der Zunge schnalz* dafür haben andere sicher auch irgendwas tolles an sich... Oder sind halt irgendwie nett oder soKFB schrieb:Das ist wahr, kann aber auch nicht jeder so gesegnet sein wie wir