Chez Streuselchen
18.05.2022 um 07:54Streuselchen schrieb:lebensechten PappaufstellerDen hast du noch? War doch ne gute Idee zum Geburtstag oder?
Streuselchen schrieb:lebensechten PappaufstellerDen hast du noch? War doch ne gute Idee zum Geburtstag oder?
Streuselchen schrieb:Ich wünscht ich hätt einen zweiten. DannDann gibts nächstes Jahr nochmal 1,77m Anmut und Schönheit 🥳
Mrs.Rollins schrieb:Wirst du etwa wankelmütig?Natürlich nicht, Franca wird die Mutter meiner Kinder und meines Pasta-Vollautomaten ☝️
Streuselchen schrieb:Wir hätten zumindest verdammte viel über dich geredet und so getan als wärst du dabei :ODas stimmt, es fällt mir wie Schuppen aus @Photographer73 s Haaren :o:
Mrs.Rollins schrieb:Ich kann viel über mich erzählen, kenne mich ja ganz gutKlingt gut, sollen wir uns abwechseln? Ich bin auch ein tolles Thema 🥰
KFB schrieb:Franca wird die Mutter meiner Kinder und meines Pasta-Vollautomaten ☝️Das macht sie sehr glücklich!
KFB schrieb:bin auch ein tolles Thema 🥰Ich nehme mich dann gern zurück, um dir zu lauschen 🤗
Mrs.Rollins schrieb:Das macht sie sehr glücklich!Wer wäre an ihrer Stelle nicht glücklich 🥰
Mrs.Rollins schrieb:Ich nehme mich dann gern zurück, um dir zu lauschen 🤗Wir wechseln uns ab und @Streuselchen muss erzählen, wie toll sie ist :lv:
KFB schrieb:Wir wechseln uns ab und @Streuselchen muss erzählen, wie toll sie ist :lv:Das finde ich spitze :lv: