Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

18.05.2022 um 07:05
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Jaja, und wiederbefüllte Eier, ich weiß
Eiersalat gabs in der Vorwoche und ich hatte keine Lust beschwipste Röllchen zu machen und von irgendwas muss man ja leben ☝️
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Genau, immer schön optimistisch bleiben, wie die Leute auf der Titanic!
Du wirst gleich in die Band zwangsversetzt ☝️


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

18.05.2022 um 07:06
Boah hab ich Laune :shot:


melden

Chez Streuselchen

18.05.2022 um 07:07
@Streuselchen
Bitte hier im Mülleimer ablegen, ich mach denn den Deckel drauf

Kaffee ist da hinten, Maschine ist noch an :Y:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

18.05.2022 um 07:10
Zitat von KFBKFB schrieb:Bitte hier im Mülleimer ablegen, ich mach denn den Deckel drauf
Da liegen schon die Meinungen ao mancher Menschen über meine Person :| Müsst ich vielleicht n bisschen quetschen, damits noch reinpasst. *drauf rumhüpf*
Zitat von KFBKFB schrieb:Kaffee ist da hinten, Maschine ist noch an :Y:
Kaffeeee 🧟‍♀️🧟‍♀️🧟‍♀️ *Zombiemode


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

18.05.2022 um 07:12
Samma, war meine eigene Gruppe nicht mehr unter den beobachteten Threads bei mir Oo
Is ja kein Wunder, dass ich keine Benachrichtigen bekomme wenn hier geschrieben wird.

-.-


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

18.05.2022 um 07:13
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:*drauf rumhüpf*
Und direkt sportlich in den Tag gestartet, da will es eine heute aber wissen und verdient sich ihre Fleißbienchen ☝️
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Zombiemode
Bitte nicht beißen
:o:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

18.05.2022 um 07:14
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Is ja kein Wunder, dass ich keine Benachrichtigen bekomme wenn hier geschrieben wird.
Du hast bestimmt einiges verpasst Oo


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

18.05.2022 um 07:17
Zitat von KFBKFB schrieb:Bitte nicht beißen
Boah keine Vorlagen wenn ich innerlich grottenfies unterwegs bin heute :O
Zitat von KFBKFB schrieb:Und direkt sportlich in den Tag gestartet, da will es eine heute aber wissen und verdient sich ihre Fleißbienchen ☝️
Ich möchte bitte keine Erwartungen erfüllen müssen. Das ia mir zuviel Druck :cry:
Zitat von KFBKFB schrieb:hast bestimmt einiges verpasst Oo
Wie immer erfahre ich alles als Letzte Oo
Ich bitte um eine kurze Zusammenfassung.
Das mit den Eiern kannste weglassen, das hab ich sofort verstanden :trollking:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

18.05.2022 um 07:23
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:innerlich grottenfies unterwegs bin heute :O
Nachher vielleicht ein gemeinsamer Kaffee? Nur wir beide, ganz unverbindlich

wer ist die se da hinten
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich möchte bitte keine Erwartungen erfüllen müssen
Du hast die Erwartungen die ich nicht hatte längst erfüllt, du bist doch rumgehüpft ☝️
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das mit den Eiern kannste weglassen, das hab ich sofort verstanden
Du bist ja auch nicht doof :trollkiss:

Aber Recht haste, wer ist denn hier Chronist? Ich bin's nicht ☝️


2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

18.05.2022 um 07:27
Zitat von KFBKFB schrieb:Aber Recht haste, wer ist denn hier Chronist? Ich bin's nicht ☝️
Wir benötigen einen Protokollführer Oo
Jetzt zeigt sich, was passieren kann wenn man keinen hat. Ich hoffe wir überstehen das als Gruppe :|
Zitat von KFBKFB schrieb:Du bist ja auch nicht doof
Das bin ich in der Tat nicht. *Haare über die Schulter werf und mein bezauberndes Lächeln aufsetz*
Zitat von KFBKFB schrieb:Du hast die Erwartungen die ich nicht hatte längst erfüllt, du bist doch rumgehüpft ☝️
Aber erzähl das bitte nicht rum :|
Hier so privat unter uns ist das okay aber nach außen muss davon nichts dringen, bitte.
Mir is das auch irgendwie unangenehm :|
Zitat von KFBKFB schrieb:Nachher vielleicht ein gemeinsamer Kaffee? Nur wir beide, ganz unverbindlich
Ich geh jetzt eben einkaufen und danach können wir dann gerne zu zweit Kaffeeverweilen *.*


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

18.05.2022 um 07:31
Zitat von KFBKFB schrieb:Nachher vielleicht ein gemeinsamer Kaffee? Nur wir beide, ganz unverbindlich
*räusper*
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich geh jetzt eben einkaufen und danach können wir dann gerne zu zweit Kaffeeverweilen *.*
Nanana


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

18.05.2022 um 07:32
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich hoffe wir überstehen das als Gruppe :|
Na klar, ihr habt doch mich, euren schönen Fels in der Brandung 🥰
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aber erzähl das bitte nicht rum :|
Hier so privat unter uns ist das okay aber nach außen muss davon nichts dringen, bitte.
Mir is das auch irgendwie unangenehm
Soll ich die Fotos dann auch löschen? :|
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich geh jetzt eben einkaufen und danach können wir dann gerne zu zweit Kaffeeverweilen *.*
Ich geh mich hübscher machen!


melden

Chez Streuselchen

18.05.2022 um 07:35
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:*räusper*
Ups
Pardon, ich war kurz abgelenkt von ihrer inneren Fieslichkeit, da springt sofort mein starke-Frau-voraus-Radar an :|
Lässt du es mir nochmal durchgehen? Du bist selbstverständlich auch zum Heißgetränk eingeladen

Screenshot 2022-03-15 195647


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

18.05.2022 um 07:38
Zitat von KFBKFB schrieb:Lässt du es mir nochmal durchgehen? Du bist selbstverständlich auch zum Heißgetränk eingeladen
Zitat von KFBKFB schrieb:Lässt du es mir nochmal durchgehen? Du bist selbstverständlich auch zum Heißgetränk eingeladen
Vor Schreck zitier ich dich gleich doppelt. Wäre ich nicht hier gewesen, was dann?!?!


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

18.05.2022 um 07:41
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Wäre ich nicht hier gewesen, was dann?!?!
Natürlich nichts! Ich hätte nur die Gesellschaft einer starken Frau genossen und den Rest um mich herum ein wenig vergessen, wie früher als Single
Aber sonst wär da nichts gewesen!

ohoh


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

18.05.2022 um 07:49
Zitat von KFBKFB schrieb:wie früher als Single
Wirst du etwa wankelmütig?


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

18.05.2022 um 07:51
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Nanana
Jetzt wo du da bist kommste natürlich mit :lv:
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Vor Schreck zitier ich dich gleich doppelt. Wäre ich nicht hier gewesen, was dann?!?!
Wir hätten zumindest verdammte viel über dich geredet und so getan als wärst du dabei :O :D


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

18.05.2022 um 07:52
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:hätten zumindest verdammte viel über dich geredet und so getan als wärst du dabei :O :D
Also hättet ihr praktisch mit mir über mich gesprochen? Ich kann viel über mich erzählen, kenne mich ja ganz gut


2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

18.05.2022 um 07:53
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Also hättet ihr praktisch mit mir über mich gesprochen? Ich kann viel über mich erzählen, kenne mich ja ganz gut
Genau so hätten wir das gemacht.
Ich hab ja auch n lebensechten Pappaufsteller von dir, den hätt ich heute zB mitgenommen um das ganze noch realistischer zu gestalten.
Und hier *zeig* diese Sprachnachrichten und Aufzeichnungen von dir hätten wir als Gesprächsbasis genonmen Oo


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

18.05.2022 um 07:54
@KFB

Stümmts?


melden