Chez Streuselchen
14.06.2022 um 09:22KFB schrieb:Gibts was neues vom Gepäck?Alles gefunden und auf dem Weg zum BER. Ich hoffe, es kommt heute dort an
KFB schrieb:Gibts was neues vom Gepäck?Alles gefunden und auf dem Weg zum BER. Ich hoffe, es kommt heute dort an
KFB schrieb:eine frohe Mrs Rollins macht auch mich froh :DNa wunderbar🤗
KFB schrieb:Leute dort brauchen doch einen Grund um vor Neid zu erblassen 😎Das bleibt abzuwarten. Die werden sich freuen, aus dem Handrücken das Blut abzunehmen. Links wo es geht, dürfen die nicht mehr und rechts gibts nichts wo Blut rauskommt außer an der Hand 😃
Mrs.Rollins schrieb:Das bleibt abzuwarten. Die werden sich freuen, aus dem Handrücken das Blut abzunehmen. Links wo es geht, dürfen die nicht mehr und rechts gibts nichts wo Blut rauskommt außer an der HandWillst welches von mir haben? Mir wird in letzter Zeit ständig Blut abgenommen und da müsste noch im Labor der ein oder andere Liter übrig sein :D
Mrs.Rollins schrieb:Die werden sich freuen, aus dem Handrücken das Blut abzunehmen.Mit der Butterfly Kanüle geht das doch normal ganz gut :D
Streuselchen schrieb:Mir wird in letzter Zeit ständig Blut abgenommen und da müsste noch im Labor der ein oder andere Liter übrig seinDarf ich mich auch in die Liste eintragen? Ich brauch nur von Zeit zu Zeit ein paar Röhrchen :D
KFB schrieb:Darf ich mich auch in die Liste eintragen? Ich brauch nur von Zeit zu Zeit ein paar RöhrchenLogisch.... für euch geb ich Blut und Schweiß.:lv:
Streuselchen schrieb:Bei nem Drogentest oder so könnt ihr auch auf meine Reinheit bauen.Du meinst, der Stoff hatte gute Qualität? 😂
Streuselchen schrieb:"Also Blut konnten wir bei ihnen nicht ausfindig machen, aber ihr Desinfektionsmittel entspricht den gängigen Qualitätsstandards" :DRiecht es auch wie Desinfektionsmittel? 🤩🤩🤩
KFB schrieb:Riecht es auch wie Desinfektionsmittel? 🤩🤩🤩Das und nach Nivea und Nuttenparfüm :trollking:
KFB schrieb:Du meinst, der Stoff hatte gute Qualität?Ja, findest so nicht auf dem Markt :P:
Streuselchen schrieb:Das und nach Nivea und Nuttenparfüm :trollking:Ich möchte bitte eine Probe bestellen um die als Raumduft auszuprobieren ☝️ Franca findet das bestimmt auch gut ☝️
So wie ne anständige Frau eben zu riechen hat.
Streuselchen schrieb:Ja, findest so nicht auf dem Markt :P::lv: :lv: :lv: :lv:
Ihr seid Premium Kunden
KFB schrieb:Das Meeting war übrigens anstrengend und voller Idioten, sag mir bitte, wie hübsch ich bin damit's mir wieder besser geht, dankeDu strahlst zwar so krass das ich kaum was erkennen kann, aber das muss ich auch nicht um dir zu sagen, wie fantastisch du heute wieder aussiehst. *.*
KFB schrieb:Ich möchte bitte eine Probe bestellen um die als Raumduft auszuprobieren ☝️ Franca findet das bestimmt auch gut ☝️Ich würd dann jetzt einfach in einen Zippbeutel duften? Für ne Woche Raumduft sollte das zu Testzwecken erstmal genügen. Wenn Franca davon mehr möchte, soll sie Bescheid geben. :D
Streuselchen schrieb:Du strahlst zwar so krass das ich kaum was erkennen kann, aber das muss ich auch nicht um dir zu sagen, wie fantastisch du heute wieder aussiehst. *.*Danke schön, jetzt geht's wieder
Streuselchen schrieb:Ich würd dann jetzt einfach in einen Zippbeutel duften? Für ne Woche Raumduft sollte das zu Testzwecken erstmal genügen. Wenn Franca davon mehr möchte, soll sie Bescheid geben. :DDu bist so effizient, ich hätte fast Bock für dich zu kochen!
KFB schrieb:Du bist so effizient, ich hätte fast Bock für dich zu kochen!Ich würd ab 15 Uhr gern noch ne Kleinigkeit nehmen... aber nur wenn du die Produkte auch angefasst hast Oo ich schmeck das raus, wenn da andere Hände dran rumgefummelt haben :{
KFB schrieb:Danke schön, jetzt geht's wiederIch möchte trotzdem noch einen raufsetzen... wärst du ein Einhorn, wärst du ein peruanisches aus guter Haltung.
Streuselchen schrieb:Ich würd ab 15 Uhr gern noch ne Kleinigkeit nehmen... aber nur wenn du die Produkte auch angefasst hast Oo ich schmeck das raus, wenn da andere Hände dran rumgefummelt haben :{Da bin ich schon fast auf dem Weg zum Juwelier :|
Mein Gaumen ist sehr empfindlich im Abgang
Streuselchen schrieb:Ich möchte trotzdem noch einen raufsetzen... wärst du ein Einhorn, wärst du ein peruanisches aus guter Haltung.Mein Herz... ich rufe gleich in der Tanzschule an und buche einen Basiskurs in Stepptanz (für den Fall der Fälle)