Chez Streuselchen
14.06.2022 um 09:22Alles gefunden und auf dem Weg zum BER. Ich hoffe, es kommt heute dort anKFB schrieb:Gibts was neues vom Gepäck?
Alles gefunden und auf dem Weg zum BER. Ich hoffe, es kommt heute dort anKFB schrieb:Gibts was neues vom Gepäck?
Na wunderbar🤗KFB schrieb:eine frohe Mrs Rollins macht auch mich froh :D
Das bleibt abzuwarten. Die werden sich freuen, aus dem Handrücken das Blut abzunehmen. Links wo es geht, dürfen die nicht mehr und rechts gibts nichts wo Blut rauskommt außer an der Hand 😃KFB schrieb:Leute dort brauchen doch einen Grund um vor Neid zu erblassen 😎
Willst welches von mir haben? Mir wird in letzter Zeit ständig Blut abgenommen und da müsste noch im Labor der ein oder andere Liter übrig sein :DMrs.Rollins schrieb:Das bleibt abzuwarten. Die werden sich freuen, aus dem Handrücken das Blut abzunehmen. Links wo es geht, dürfen die nicht mehr und rechts gibts nichts wo Blut rauskommt außer an der Hand
Mit der Butterfly Kanüle geht das doch normal ganz gut :DMrs.Rollins schrieb:Die werden sich freuen, aus dem Handrücken das Blut abzunehmen.
Darf ich mich auch in die Liste eintragen? Ich brauch nur von Zeit zu Zeit ein paar Röhrchen :DStreuselchen schrieb:Mir wird in letzter Zeit ständig Blut abgenommen und da müsste noch im Labor der ein oder andere Liter übrig sein
Logisch.... für euch geb ich Blut und Schweiß.:lv:KFB schrieb:Darf ich mich auch in die Liste eintragen? Ich brauch nur von Zeit zu Zeit ein paar Röhrchen
Du meinst, der Stoff hatte gute Qualität? 😂Streuselchen schrieb:Bei nem Drogentest oder so könnt ihr auch auf meine Reinheit bauen.
Riecht es auch wie Desinfektionsmittel? 🤩🤩🤩Streuselchen schrieb:"Also Blut konnten wir bei ihnen nicht ausfindig machen, aber ihr Desinfektionsmittel entspricht den gängigen Qualitätsstandards" :D
Das und nach Nivea und Nuttenparfüm :trollking:KFB schrieb:Riecht es auch wie Desinfektionsmittel? 🤩🤩🤩
Ja, findest so nicht auf dem Markt :P:KFB schrieb:Du meinst, der Stoff hatte gute Qualität?
Ich möchte bitte eine Probe bestellen um die als Raumduft auszuprobieren ☝️ Franca findet das bestimmt auch gut ☝️Streuselchen schrieb:Das und nach Nivea und Nuttenparfüm :trollking:
So wie ne anständige Frau eben zu riechen hat.
:lv: :lv: :lv: :lv:Streuselchen schrieb:Ja, findest so nicht auf dem Markt :P:
Ihr seid Premium Kunden
Du strahlst zwar so krass das ich kaum was erkennen kann, aber das muss ich auch nicht um dir zu sagen, wie fantastisch du heute wieder aussiehst. *.*KFB schrieb:Das Meeting war übrigens anstrengend und voller Idioten, sag mir bitte, wie hübsch ich bin damit's mir wieder besser geht, danke
Ich würd dann jetzt einfach in einen Zippbeutel duften? Für ne Woche Raumduft sollte das zu Testzwecken erstmal genügen. Wenn Franca davon mehr möchte, soll sie Bescheid geben. :DKFB schrieb:Ich möchte bitte eine Probe bestellen um die als Raumduft auszuprobieren ☝️ Franca findet das bestimmt auch gut ☝️
Danke schön, jetzt geht's wiederStreuselchen schrieb:Du strahlst zwar so krass das ich kaum was erkennen kann, aber das muss ich auch nicht um dir zu sagen, wie fantastisch du heute wieder aussiehst. *.*
Du bist so effizient, ich hätte fast Bock für dich zu kochen!Streuselchen schrieb:Ich würd dann jetzt einfach in einen Zippbeutel duften? Für ne Woche Raumduft sollte das zu Testzwecken erstmal genügen. Wenn Franca davon mehr möchte, soll sie Bescheid geben. :D
Ich würd ab 15 Uhr gern noch ne Kleinigkeit nehmen... aber nur wenn du die Produkte auch angefasst hast Oo ich schmeck das raus, wenn da andere Hände dran rumgefummelt haben :{KFB schrieb:Du bist so effizient, ich hätte fast Bock für dich zu kochen!
Ich möchte trotzdem noch einen raufsetzen... wärst du ein Einhorn, wärst du ein peruanisches aus guter Haltung.KFB schrieb:Danke schön, jetzt geht's wieder
Da bin ich schon fast auf dem Weg zum Juwelier :|Streuselchen schrieb:Ich würd ab 15 Uhr gern noch ne Kleinigkeit nehmen... aber nur wenn du die Produkte auch angefasst hast Oo ich schmeck das raus, wenn da andere Hände dran rumgefummelt haben :{
Mein Gaumen ist sehr empfindlich im Abgang
Mein Herz... ich rufe gleich in der Tanzschule an und buche einen Basiskurs in Stepptanz (für den Fall der Fälle)Streuselchen schrieb:Ich möchte trotzdem noch einen raufsetzen... wärst du ein Einhorn, wärst du ein peruanisches aus guter Haltung.