Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
15.06.2022 um 08:56Meine Kaffeemaschine braucht eine Reinigung aber die Tabs kommen frühestens Montag :|
Chez Streuselchen
15.06.2022 um 09:43@Mrs.Rollins
Sie lässt trotzdem noch Kaffee raus, ich weiß aber nicht wie weit ich das ausreizen kann (vielleicht werde ich es erfahren :lolcry: )
Sonst hab ich noch die French Press als Notnagel
Sie lässt trotzdem noch Kaffee raus, ich weiß aber nicht wie weit ich das ausreizen kann (vielleicht werde ich es erfahren :lolcry: )
Sonst hab ich noch die French Press als Notnagel
Chez Streuselchen
15.06.2022 um 09:58@Mrs.Rollins
Ich denke auch aber ich wundere mich, dass die schon wieder 'ne Reinigung will
Bin überzeugt, das hätte ich erst getan
Ich denke auch aber ich wundere mich, dass die schon wieder 'ne Reinigung will
Bin überzeugt, das hätte ich erst getan
Chez Streuselchen
15.06.2022 um 10:07KFB schrieb:Bin überzeugt, das hätte ich erst getanWenn ich davon überzeugt bin, etwas getan zu haben…. War’s meist anders 😂
Chez Streuselchen
15.06.2022 um 10:12Chez Streuselchen
15.06.2022 um 10:25Chez Streuselchen
15.06.2022 um 12:43@Mrs.Rollins Vielen Dank für die tollen Fotos und schön, dass du gesund wieder angekommen bist.
Kurzer Zwischenstand von meiner Seite. Am Montag nächste Woche fange ich wieder an zu arbeiten. Ich freu mich drauf, aber ein bisschen Schiss hab ich auch. Naja, wird schon werden.
Kurzer Zwischenstand von meiner Seite. Am Montag nächste Woche fange ich wieder an zu arbeiten. Ich freu mich drauf, aber ein bisschen Schiss hab ich auch. Naja, wird schon werden.
Chez Streuselchen
15.06.2022 um 12:51Carietta schrieb:Kurzer Zwischenstand von meiner Seite. Am Montag nächste Woche fange ich wieder an zu arbeiten. Ich freu mich drauf, aber ein bisschen Schiss hab ich auch. Naja, wird schon werden.Hut ab, ich bin stolz auf dich! Bist ja schon länger raus und es wird nicht einfacher. Ich drück dir alle Daumen!!
Chez Streuselchen
15.06.2022 um 12:56@Mrs.Rollins Ich lasse es auch langsam angehen mit erst mal 25 Stunden Woche. Da werd ich keine Millionen machen :D , aber es wird auch nicht weniger als Alg II. Von daher bin ich da schon zufrieden. Ich hab auch noch Coaching an meiner Seite vom Jobcenter her. Das werde ich auch gerne in Anspruch nehmen.
Chez Streuselchen
15.06.2022 um 13:06Chez Streuselchen
15.06.2022 um 14:56@KFB Was ist "ne 1714"? Ich kenn nur 0815 oder 4711. :D
Ach, was mir grad noch so einfällt. Hier in Bayern ist morgen Feiertag, bei euch auch?
Ach, was mir grad noch so einfällt. Hier in Bayern ist morgen Feiertag, bei euch auch?
Chez Streuselchen
15.06.2022 um 15:06Carietta schrieb:1714Das beschäftigt mich auch, ich weiß es nicht
Die Zahl taucht in meinen Listen auf, ich rechne damit aber ich es die einzige Zahl deren Ursprung ich nicht nachvollziehen kann egal, wie sehr ich mich ums Eck rechne 🤷♂️
Chez Streuselchen
15.06.2022 um 15:48Ich komm ins Studio und die Mucke die ich mag, ich zieh mich um und die Musik wird gewechselt
Gleich kommt der Kartenabreißer vom Autoscooter 🙄
Gleich kommt der Kartenabreißer vom Autoscooter 🙄
Chez Streuselchen
15.06.2022 um 16:31Carietta schrieb:Kurzer Zwischenstand von meiner Seite. Am Montag nächste Woche fange ich wieder an zu arbeiten. Ich freu mich drauf, aber ein bisschen Schiss hab ich auch. Naja, wird schon werden.Ich freue mich ganz doll für dich :lv:
Das wird gut werden...und du bist bestimmt richtig schnell wieder im Arbeitsalltag. *.*