Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

11.04.2022 um 10:59
@Streuselchen
Völlig wertloses Weißbrot das nicht krümelt, super zart ist und sich toll belegen lässt 😍
Wikipedia: Tramezzino

Anzeige
melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

11.04.2022 um 11:07
@KFB

Ahh ok, bring ich mit *.*


melden

Chez Streuselchen

11.04.2022 um 11:08
@Streuselchen
🤩


melden

Chez Streuselchen

11.04.2022 um 11:17
Zitat von KFBKFB schrieb:aus dem Wachtelbürzel
Das klingt nicht so lecker


melden

Chez Streuselchen

11.04.2022 um 11:19
@Mrs.Rollins
Du darfst die Augen nicht vor der Wahrheit verschließen :|


melden

Chez Streuselchen

11.04.2022 um 11:39
@KFB
Du hast recht, ich lass es mir einfach weiter schmecken und gut ist 👍


melden

Chez Streuselchen

11.04.2022 um 11:41
@Mrs.Rollins
So ist es Recht

christian-lindner-fdp-von-den-wahlen-im-


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

11.04.2022 um 12:52
Einkaufen ist und war scheiße!


Musste mal raus :|


melden

Chez Streuselchen

11.04.2022 um 12:53
@Streuselchen
Und wird es immer sein ☝️


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

11.04.2022 um 13:00
@KFB

Ohja heute war Dementen-Treff (meine ich nicht abwertend) im Lidl. Sie standen alle verloren in den Gängen, vor den Produkten und ja... Dabei blieb es auch. Sie standen einfach da. Ab und zu wurde mal n Ei aus einer Packung geholt um es sich von allen Seiten anzuschauen aber sonst - wie eingefroren.
Natürlich auch alle ohne Maske. Ich kann das echt nicht verstehen. Gerade bei Rentnern oder Menschen 50+ generell nicht. Es will mir einfach nicht in den Schädel. Dann schönes Rumgehuste. :Y: Obst und Gemüse hab ich mal wieder nur aus der Dose gekauft weil ich das frisch angehustete einfach nicht will.

Hab jetzt erstmal n Obstkuchen gemacht Oo
Den gibt's gleich mit Sahne. Pfirsich-Mandarinchen! Ich bin so angepisst *Stück Kuchen aufn Teller klatsch*
Strunzendämlich sind die! Struuunzendämlich!

@Mrs.Rollins
Achso Liebes, mein Dampfreiniger wird heute geliefert. Hast du am We vielleicht Zeit damit ich dir deinen wieder geben kann? Hab kinderfrei :D


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

11.04.2022 um 13:02
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Stück Kuchen aufn Teller klatsch
Bin gleich da 😂
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hast du am We vielleicht Zeit
Bestimmt. Bespreche abends mal unsere Pläne. Bekommen wir hin 😘


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

11.04.2022 um 13:04
@Mrs.Rollins

Ja, komm und hilf mir den zu vernichten :D

Okidoki *.*
Wenns nicht passt, weil Ostern und so, dann ist auch oki - schnell rumbringen kann ich ihn jederzeit.
Ooooder du kommst zu mir am We, ich hab auch Berliner Kaffee da und bis dahin 2 neue Kuchen fertig :troll: sag einfach Bescheid :kiss:


melden

Chez Streuselchen

11.04.2022 um 13:04
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich kann das echt nicht verstehen. Gerade bei Rentnern oder Menschen 50+ generell nicht.
Das kotzt mich seit Beginn an
Immer hieß es wir müssen alle Maske tragen um vor allem die Alten zu schützen, die sind ja so vulnerabel!

Und die Alten nur so

Screenshot 20220411-130251


Selbstverständlich nicht alle aber viele, sehr viele

Ich sag Mal so, da platzt mir die Krawatte

christian-lindner-bild 1Original anzeigen (0,2 MB)


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

11.04.2022 um 13:07
@KFB

Leider ist das so, ja.
Ich beobachte es auch zu oft um das nicht nicht bestätigen zu können.
Natürlich trag ich meine weiter - auch die nächsten Jahre noch. Aber nur für mich selbst. Die Menschen hier aus meinem Umkreis können mich echt mal, so langsam.
Gott sei Dank sind meine Eltern da vernünftig - mit ihren fast 70 Jahren schützen sie sich wo sie nur können und meine Oma mit ihren 91 Jahren auch. Hängen halt an ihrem Leben.


melden

Chez Streuselchen

11.04.2022 um 13:09
@Streuselchen
Ich finde die Masken übrigens auch abseits des gesundheitlichen Aspektes wirklich erquickend
Das hat den Blick in viele Hackfressen erspart ☝️

Meine Eltern sind mittlerweile vierfach geimpft aber du kannst es dir ja dennoch jederzeit einfangen


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

11.04.2022 um 13:11
Kleine Anekdote am Rande: Als ich nach Aufhebung der Maskenpflicht erstmals im Supermarkt war, hatten die meisten jungen Leute Maske auf und die meisten alten nicht

Ich will nicht sagen, das keine alte Person Maske trug aber ganz im Ernst, aufgefallen ist mir niemand


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

11.04.2022 um 13:11
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich finde die Masken übrigens auch abseits des gesundheitlichen Aspektes wirklich erquickend
Das hat den Blick in viele Hackfressen erspart
:lolcry: ich mag deine erfrischende Ehrlichkeit.
Leider tragen jetzt genau die falschen ihre Maske nicht und teilweise ist das wie ne Schocktherapie :'D :troll:
Zitat von KFBKFB schrieb:Meine Eltern sind mittlerweile vierfach geimpft aber du kannst es dir ja dennoch jederzeit einfangen
Einfangen ja, aber eben mit höherer Chance auf einen milden Verlauf.
Finde es toll das deine schon 4fach geimpft sind. Meine "erst" 3x genauso wie wir anderen alle.


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

11.04.2022 um 13:12
@KFB

Jupp, gleiches bei mir heute.
Was soll man da noch sagen.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

11.04.2022 um 13:15
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:ich mag deine erfrischende Ehrlichkeit.
Leider tragen jetzt genau die falschen ihre Maske nicht und teilweise ist das wie ne Schocktherapie
Mein Leben ist zu kurz um an runtergeschluckten Worten zu ersticken :trollkiss:
Aber du hast leider Recht, es sind wirklich die falschen aktuell :|
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Einfangen ja, aber eben mit höherer Chance auf einen milden Verlauf.
Finde es toll das deine schon 4fach geimpft sind. Meine "erst" 3x genauso wie wir anderen alle.
Definitiv, darum geht's ja bei einer Impfung - Risiko reduzieren und in Fall der Fälle den Verlauf abdämpfen

Seit einer oder zwei Wochen, da war wieder irgendein Impfbus und da sind sie halt Mal gucken gegangen
Die Leute haben sich sehr gelangweilt weil keiner kam und dann gab's halt Impfung 4 😂
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Was soll man da noch sagen.
Nix
Sauerstoffverschwendung

4-format2020


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

11.04.2022 um 13:18
@KFB

Bei mir wärs zwar noch zu früh aber ich werd auch mal fragen wegen Impfe4 🤷‍♀️
Solln ruhig ihren sämtlichen Stoff in mich reinjagen :}

Soah, ich mach mich ma vom Acker - bevor ich noch zum Mieselaune-Menschen mutiere. Bzw bin ich schon aber ich musses ja nicht an euch auslassen :D :lv:


Anzeige

1x zitiertmelden