Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
22.05.2022 um 10:45@Mrs.Rollins
Musst dich nicht entschuldigen
Freie Demokraten vergessen zusammen, freie Demokraten erinnern sich zusammen😎
Musst dich nicht entschuldigen
Freie Demokraten vergessen zusammen, freie Demokraten erinnern sich zusammen😎
Chez Streuselchen
22.05.2022 um 10:54KFB schrieb:Freie Demokraten vergessen zusammen, freie Demokraten erinnern sich zusammen😎Und wie wir wissen, macht mir beim vergessen keiner was vor!
Chez Streuselchen
22.05.2022 um 15:44Chez Streuselchen
22.05.2022 um 17:08@Mrs.Rollins
😂
Linke Box:
Brokkoli, Möhren, Eier, geräucherter Lachsrücken
Rechte Box:
Nudeln (Pasta-Pete) mit geräucherten Muscheln und Schnittlauch
In dem Töpfchen ist Sesamöl, das kipp ich morgen dann frisch über den Brokkoli 😂
😂
Linke Box:
Brokkoli, Möhren, Eier, geräucherter Lachsrücken
Rechte Box:
Nudeln (Pasta-Pete) mit geräucherten Muscheln und Schnittlauch
In dem Töpfchen ist Sesamöl, das kipp ich morgen dann frisch über den Brokkoli 😂
Chez Streuselchen
22.05.2022 um 17:29@KFB
Unfassbar was du da ständig hinzauberst *.*
Ich bin selten beeindruckt, aber bei dir bin ich es immer wieder.
Unfassbar was du da ständig hinzauberst *.*
Ich bin selten beeindruckt, aber bei dir bin ich es immer wieder.
Chez Streuselchen
22.05.2022 um 17:31@Streuselchen
Das ist alles nur eine geschickt zusammengestellte Schummelei, wenig Eigenarbeit :D
Aber danke dennoch 🥰
Das ist alles nur eine geschickt zusammengestellte Schummelei, wenig Eigenarbeit :D
Aber danke dennoch 🥰
Chez Streuselchen
22.05.2022 um 17:35Chez Streuselchen
22.05.2022 um 17:35@KFB
Ne auch "nur" die Zusammenstellung ist schon Anerkennung wert weil du genau verstanden hast was im Mund zusammen gehört. Alles was du bisher gepostet hast hier war für mich immer im Gedankennachschmecken total sinnig.
Und vorallem was anderes als ewig das gleichr Kichererbsencurry oder Irgendne Garnelenpfanne. Mich langweilt sowas alles nur noch :lolcry: kannste eben auch kein Reh mehr mit ausm Wald locken.
Ne auch "nur" die Zusammenstellung ist schon Anerkennung wert weil du genau verstanden hast was im Mund zusammen gehört. Alles was du bisher gepostet hast hier war für mich immer im Gedankennachschmecken total sinnig.
Und vorallem was anderes als ewig das gleichr Kichererbsencurry oder Irgendne Garnelenpfanne. Mich langweilt sowas alles nur noch :lolcry: kannste eben auch kein Reh mehr mit ausm Wald locken.
Chez Streuselchen
22.05.2022 um 17:37Mrs.Rollins schrieb:Bei den Möhren wollte ich nicht wieder die Süsskartoffel nicht erkennen😂😂😂👍
heute wärst du sicher gewesen
Streuselchen schrieb:Alles was du bisher gepostet hast hier war für mich immer im Gedankennachschmecken total sinnig.Danke schön 🥰
Ich habe auch im Hinterkopf mal wieder ein wenig experimenteller zu werden
Streuselchen schrieb:kannste eben auch kein Reh mehr mit ausm Wald locken.Das würde ich aber gern auf meinem Teller begrüßen ☝️
Chez Streuselchen
22.05.2022 um 17:38KFB schrieb:habe auch im Hinterkopf mal wieder ein wenig experimenteller zu werdenUnd darauf bin ich ja erstmal gespannt 🤩🤩🤩
Chez Streuselchen
22.05.2022 um 17:39@Mrs.Rollins
Ist ein bisschen schwierig weil ich eigentlich jemanden bräuchte der das aufisst - es sind zum Teil Kombinationen die ich mir stimmig vorstelle aber die meinen eigenen Geschmack gar nicht so sehr treffen 😂
Ist ein bisschen schwierig weil ich eigentlich jemanden bräuchte der das aufisst - es sind zum Teil Kombinationen die ich mir stimmig vorstelle aber die meinen eigenen Geschmack gar nicht so sehr treffen 😂
Chez Streuselchen
22.05.2022 um 17:45Chez Streuselchen
22.05.2022 um 17:46KFB schrieb:Danke schön 🥰Das begrüße ich und freu mich auf die Impressionen von dir 🥰 immer her damit. Von dir kann ich sicher so einige Kracher noch mit in meine Küche nehmen *.*
Ich habe auch im Hinterkopf mal wieder ein wenig experimenteller zu werden
KFB schrieb:Das würde ich aber gern auf meinem Teller begrüßenErst zur kalten Jahreszeit wieder bei mir.
Wenns Wildgulasch gefordert wird von @Photographer73 :D
Aber dieses Jahr würd ich auch gern mal n schönen Rehrücken versuchen, mit Pfifferlingen und schönen Waldkräutern