Chez Streuselchen
21.05.2022 um 22:36Und nicht vergessen, ab nächsten Samstag bin ich im Land der brennenden Mülltonnen 🤩🤩
Mrs.Rollins schrieb:dafür würde es maximal eins aufs Maul gebenIch bin für's Ghetto nicht gemacht :|
Mrs.Rollins schrieb:ab nächsten Samstag bin ich im Land der brennenden MülltonnenDu kommst aber auch wieder zurück ☝️
KFB schrieb:Du kommst aber auch wieder zurückWeil du es bist, natürlich. Wer soll dich sonst Ghettofit machen?
KFB schrieb:Sei bitte sanft :|Ich geb mir Mühe. Während wir Spritzen am Spielplatz sammeln kannste ja unauffällig deine Wachteleier verputzen. Aba nich anne Tonne!!!!
KFB schrieb:Oh, ich kann übrigens schießen, ich hab ja 'nen Jagdschein - hilft das?Schiessen kannst du hier auch ohne Schein, wird gern gesehen.
KFB schrieb:Welche Krawatte soll ich im Ghetto tragenWenn du nicht daran baumeln magst, lass die weg. Ist alles locker, leger und ungezwungen hier
KFB schrieb:bisher größte HerausforderungDu schaffst das!!! Daran wirst du wachsen! Bring Würstchen für die Kampfhunde mit
KFB schrieb:Mit Hunden kann ich gut!Das ist ein sehr großer Vorteil. Die Herzen von Herrchen und Frauchen sind dir sicher, wenn der Kampfhund dich freundlich umarmt