Chez Streuselchen
23.05.2022 um 14:42KFB schrieb:Und bei dir ist die in guten Händen!Richtig! Und du weißt: Macht man etwas gern und mit Herzblut, ist es niemals Arbeit!
KFB schrieb:Und bei dir ist die in guten Händen!Richtig! Und du weißt: Macht man etwas gern und mit Herzblut, ist es niemals Arbeit!
KFB schrieb:Arbeitseinstellung die ich bei anderen so schmerzlich vermisse!Du kannst sie nicht alle zu Höchstleistungen pushen… aber viele!
KFB schrieb:uns für unsere Mühe etwas zu belohnen, bei viel Kaffee darüber lästern, das Robert immer dicker wirdSelbstverständlich. Bitte wundere dich nicht, falls du vom weißen Haus kontaktiert wirst. Auch dort werde ich mich um die Wirtschaft kümmern. Es kann sein, dass ich für besondere Verdienste einen Orden bekomme oder eine Urkunde.
KFB schrieb:Werde mir dann etwas überlegen um dich gebührend zu feiernDas ist sehr nett. Aber auch ich muss mich nun ganz irdischen Dingen widmen und mich in der Küche nützlich machen. Ahoi 😃
Mrs.Rollins schrieb:Sieht aber aufwendig ausSo ist das wenns gut geschummelt ist :D
KFB schrieb:Sieht ganz gut aus für Pasta-Pete, noch drei Matrizen im Basismodus testen aber ich bin zuversichtlichWäre ja auch schade, ihn gleich wieder zum Waisen zu machen 😃