Chez Streuselchen
23.05.2022 um 07:12Leute, ist es normal das Ärzte um die Zeit bei einem anrufen? 😂
Pffffff.... :D :kiss:Streuselchen schrieb::D
Komisch, bei mir isses so warm, dass die Milch sauer würde, in die ich das Bambi einlegen müsste :troll: :kiss:
Gott scheisse bist du ekelhaft fies und ne gemeine Drecksau :OPhotographer73 schrieb:Steck dir noch ein Lavendelsträußchen ans Jacket, dann kommst du auch bei alten Damen an.
:trollking:Streuselchen schrieb:Gott scheisse bist du ekelhaft fies und ne gemeine Drecksau :O
...... Ich muss mein Höschen wechseln gehen :lv: :}
Ja, ich mache mir auch sehr große Sorgen um sie. :DKFB schrieb:Sogar eine Schnitte wie @Mrs.Rollins ,die viel Auswahl hat, kann nicht umhin meine vielfältigen Vorzüge zu erkennen ☝️
Wenn jemand bei bester geistiger Gesundheit ist dann siePhotographer73 schrieb:Ja, ich mache mir auch sehr große Sorgen um sie
Auf dich ist noch Verlass, dankeKFB schrieb:Sogar eine Schnitte wie @Mrs.Rollins ,die viel Auswahl hat, kann nicht umhin meine vielfältigen Vorzüge zu erkennen ☝️
Na klar, ich hab dir auch einen Platz freigehalten damit wir in Ruhe Kaffee trinken könnenMrs.Rollins schrieb:Auf dich ist noch Verlass, danke
Ich freu mich 😊KFB schrieb:einen Platz freigehalten damit wir in Ruhe Kaffee trinken können
Keine Ahnung, ich glaube weil mich Lavendelduft an jemanden erinnert, den ich sehr geliebt habe? Ich liiieeeebe ihn auf jeden Fall 😃 Sehr zur Freude des Steuerzahlers, der mag das nicht soPhotographer73 schrieb:Wobei... mal ernsthaft... Lavendel ?? :o: :D
Aber ich mag den Steuerzahler 🥰Mrs.Rollins schrieb:Sehr zur Freude des Steuerzahlers, der mag das nicht so
Nein Oo wir sind ja nicht alt. *laut rufe*KFB schrieb:Wollen du und @Mrs.Rollins Kissen haben?
Aber nur wenn ich wirklich nicht störe :|KFB schrieb:Du darfst natürlich auch kommen, ich organisiere die noch einen Stuhl
Auch junge Frauen sitzen gern bequem ☝️Streuselchen schrieb:wir sind ja nicht alt.
Natürlich nicht, zu dritt können wir am besten über die schöne Zukunft sprechen 🥰Streuselchen schrieb:Aber nur wenn ich wirklich nicht störe
Ok, dann kann ich das nachvollziehen.Mrs.Rollins schrieb:Keine Ahnung, ich glaube weil mich Lavendelduft an jemanden erinnert, den ich sehr geliebt habe?
Ich fand den immer schon furchtbar. Der erinnert mich an Mottenkugeln und alte Ommas. :DMrs.Rollins schrieb:Ich liiieeeebe ihn auf jeden Fall 😃
Wie kann man nur so rumschleimen. :DKFB schrieb:Du darfst natürlich auch kommen, ich organisiere die noch einen Stuhl
Wollen du und @Mrs.Rollins Kissen haben?
Du nimmst das an ?? :o: Mir hat übrigens keiner einen Kaffee angeboten. Aber setzt dich ruhig zu denen... tzä...Streuselchen schrieb:Nein Oo wir sind ja nicht alt. *laut rufe*
Reiche es mir gefälligst heimlich unterm Tisch :cry: