Chez Streuselchen
23.05.2022 um 07:12Leute, ist es normal das Ärzte um die Zeit bei einem anrufen? 😂
Streuselchen schrieb::DPffffff.... :D :kiss:
Komisch, bei mir isses so warm, dass die Milch sauer würde, in die ich das Bambi einlegen müsste :troll: :kiss:
Photographer73 schrieb:Steck dir noch ein Lavendelsträußchen ans Jacket, dann kommst du auch bei alten Damen an.Gott scheisse bist du ekelhaft fies und ne gemeine Drecksau :O
Streuselchen schrieb:Gott scheisse bist du ekelhaft fies und ne gemeine Drecksau :O:trollking:
...... Ich muss mein Höschen wechseln gehen :lv: :}
KFB schrieb:Sogar eine Schnitte wie @Mrs.Rollins ,die viel Auswahl hat, kann nicht umhin meine vielfältigen Vorzüge zu erkennen ☝️Ja, ich mache mir auch sehr große Sorgen um sie. :D
Photographer73 schrieb:Ja, ich mache mir auch sehr große Sorgen um sieWenn jemand bei bester geistiger Gesundheit ist dann sie
KFB schrieb:Sogar eine Schnitte wie @Mrs.Rollins ,die viel Auswahl hat, kann nicht umhin meine vielfältigen Vorzüge zu erkennen ☝️Auf dich ist noch Verlass, danke
Mrs.Rollins schrieb:Auf dich ist noch Verlass, dankeNa klar, ich hab dir auch einen Platz freigehalten damit wir in Ruhe Kaffee trinken können
KFB schrieb:einen Platz freigehalten damit wir in Ruhe Kaffee trinken könnenIch freu mich 😊
Photographer73 schrieb:Wobei... mal ernsthaft... Lavendel ?? :o: :DKeine Ahnung, ich glaube weil mich Lavendelduft an jemanden erinnert, den ich sehr geliebt habe? Ich liiieeeebe ihn auf jeden Fall 😃 Sehr zur Freude des Steuerzahlers, der mag das nicht so
Mrs.Rollins schrieb:Sehr zur Freude des Steuerzahlers, der mag das nicht soAber ich mag den Steuerzahler 🥰
KFB schrieb:Wollen du und @Mrs.Rollins Kissen haben?Nein Oo wir sind ja nicht alt. *laut rufe*
KFB schrieb:Du darfst natürlich auch kommen, ich organisiere die noch einen StuhlAber nur wenn ich wirklich nicht störe :|
Streuselchen schrieb:wir sind ja nicht alt.Auch junge Frauen sitzen gern bequem ☝️
Streuselchen schrieb:Aber nur wenn ich wirklich nicht störeNatürlich nicht, zu dritt können wir am besten über die schöne Zukunft sprechen 🥰
Mrs.Rollins schrieb:Keine Ahnung, ich glaube weil mich Lavendelduft an jemanden erinnert, den ich sehr geliebt habe?Ok, dann kann ich das nachvollziehen.
Mrs.Rollins schrieb:Ich liiieeeebe ihn auf jeden Fall 😃Ich fand den immer schon furchtbar. Der erinnert mich an Mottenkugeln und alte Ommas. :D
KFB schrieb:Du darfst natürlich auch kommen, ich organisiere die noch einen StuhlWie kann man nur so rumschleimen. :D
Wollen du und @Mrs.Rollins Kissen haben?
Streuselchen schrieb:Nein Oo wir sind ja nicht alt. *laut rufe*Du nimmst das an ?? :o: Mir hat übrigens keiner einen Kaffee angeboten. Aber setzt dich ruhig zu denen... tzä...
Reiche es mir gefälligst heimlich unterm Tisch :cry: