Chez Streuselchen
26.02.2022 um 13:18... und das ohne Erlaubnis 🙈
Streuselchen schrieb:Was macht man da so?Das versuche ich noch herauszufinden, ich hab die Küche bis jetzt geputzt und werde gleich mal Gemüse sortieren
Mrs.Rollins schrieb:Sie WECHSELT den JOBDie hat sich heute morgen meine Kreditkarte genommen um mit ihren Freundinnen shoppen zu gehen!
KFB schrieb:Das versuche ich noch herauszufinden, ich hab die Küche bis jetzt geputzt und werde gleich mal Gemüse sortierenGemüse sortieren ist sicher erholsam :lv:
Streuselchen schrieb:Gemüse sortieren ist sicher erholsam :lv:Soll ja nicht gammelig werden und ich kriege so vielleicht eine Kochidee ☝️
KFB schrieb:Die hat sich heute morgen meine Kreditkarte genommen um mit ihren Freundinnen shoppen zu gehen!Ach das war nicht böse gemeint. Sie wechselt von rtl zu Welt Tv oder so. Und die kurbelt - wie ich - doch nur die Wirtschaft an 😃🤩🤗
Nachdem ich ihr Frühstück gemacht hat! Und sie wieder sagte, ich hab den Kaffee falsch gemacht!
Kein Wort über einen Jobwechsel, dieses Früchtchen!
Streuselchen schrieb:geh mal den Müll rausbringen OoJaaaa und warte, bis der Minister nach Hause kommt, dann ist was los
Mrs.Rollins schrieb:Und im Gegensatz zu Franca kann Annalena immer noch keinen Satz geradeaus sprechenDas stimmt 😂
Streuselchen schrieb:Aber sie sehen sich schon ein wenig ähnlich OoOb du betrunken bist?!