Chez Streuselchen
26.02.2022 um 13:18... und das ohne Erlaubnis 🙈
Das versuche ich noch herauszufinden, ich hab die Küche bis jetzt geputzt und werde gleich mal Gemüse sortierenStreuselchen schrieb:Was macht man da so?
Die hat sich heute morgen meine Kreditkarte genommen um mit ihren Freundinnen shoppen zu gehen!Mrs.Rollins schrieb:Sie WECHSELT den JOB
Gemüse sortieren ist sicher erholsam :lv:KFB schrieb:Das versuche ich noch herauszufinden, ich hab die Küche bis jetzt geputzt und werde gleich mal Gemüse sortieren
Soll ja nicht gammelig werden und ich kriege so vielleicht eine Kochidee ☝️Streuselchen schrieb:Gemüse sortieren ist sicher erholsam :lv:
Ach das war nicht böse gemeint. Sie wechselt von rtl zu Welt Tv oder so. Und die kurbelt - wie ich - doch nur die Wirtschaft an 😃🤩🤗KFB schrieb:Die hat sich heute morgen meine Kreditkarte genommen um mit ihren Freundinnen shoppen zu gehen!
Nachdem ich ihr Frühstück gemacht hat! Und sie wieder sagte, ich hab den Kaffee falsch gemacht!
Kein Wort über einen Jobwechsel, dieses Früchtchen!
Jaaaa und warte, bis der Minister nach Hause kommt, dann ist was losStreuselchen schrieb:geh mal den Müll rausbringen Oo
Das stimmt 😂Mrs.Rollins schrieb:Und im Gegensatz zu Franca kann Annalena immer noch keinen Satz geradeaus sprechen
Ob du betrunken bist?!Streuselchen schrieb:Aber sie sehen sich schon ein wenig ähnlich Oo