Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
26.02.2022 um 14:01Ich hab gerade einen Keksriegel gegessen und bin so durch den Wind das ich versehentlich ins Papier biss :{
Chez Streuselchen
26.02.2022 um 14:06KFB schrieb:Ich hab gerade einen Keksriegel gegessen und bin so durch den Wind das ich versehentlich ins Papier bissDas liegt an @Streuselchen s harten Worten
Chez Streuselchen
26.02.2022 um 14:14🥴 Kann man schon oder disst ihr mich noch? :lolcry:
Chez Streuselchen
26.02.2022 um 14:15Streuselchen schrieb:Kann man schon oder disst ihr mich nochDa haste dir aber auch einen Klops geleistet 😂
Chez Streuselchen
26.02.2022 um 14:23@Mrs.Rollins
Ich komm dann später nochmal wieder :troll:
Wenn ich weitere Ähnlichkeiten gefunden habe, zu anderen politischen Präsenzen :D
Ich komm dann später nochmal wieder :troll:
Wenn ich weitere Ähnlichkeiten gefunden habe, zu anderen politischen Präsenzen :D
Chez Streuselchen
26.02.2022 um 14:25Streuselchen schrieb:Wenn ich weitere Ähnlichkeiten gefunden habe, zu anderen politischen Präsenzen :DAu weia, bin gespannt 😃
Chez Streuselchen
26.02.2022 um 14:27@Mrs.Rollins
Wenigstens sind jetzt alle wach und wissen, dass sie noch einen Herzschlag haben :trollking: Fr.Dr.für interneteralische Falschmedizin Streuselchen war wieder gern zu diensten :trollking:
So und nun muss ich erstmal ein unangenehmes Telefonat führen. Bis später ihr süßen Süßlinge :lv:
Wenigstens sind jetzt alle wach und wissen, dass sie noch einen Herzschlag haben :trollking: Fr.Dr.für interneteralische Falschmedizin Streuselchen war wieder gern zu diensten :trollking:
So und nun muss ich erstmal ein unangenehmes Telefonat führen. Bis später ihr süßen Süßlinge :lv:
Chez Streuselchen
26.02.2022 um 14:27Streuselchen schrieb:So und nun muss ich erstmal ein unangenehmes Telefonat führen. Bis später ihr süßen Süßlinge :lv:Oh oh 😘😘
Chez Streuselchen
26.02.2022 um 15:32Chez Streuselchen
26.02.2022 um 15:35Streuselchen schrieb:Alles gut gelaufen 😘Genau so soll es sein, freut mich 😘😘
Oder sagen wir, besser als erwartet
Chez Streuselchen
27.02.2022 um 12:29@KFB
Deine Körperhaltung heute ist spitze.
Auch wie du mit den Händen den gesamten Bundestag in deinen Bann ziehst.
Es ist eigentlich völlig egal was du sagst, es wirkt! :D
Deine Körperhaltung heute ist spitze.
Auch wie du mit den Händen den gesamten Bundestag in deinen Bann ziehst.
Es ist eigentlich völlig egal was du sagst, es wirkt! :D