Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
23.05.2022 um 07:47Photographer73 schrieb:Wie kann man nur so rumschleimenIch bin nur aufmerksam, könntest dir Mal eine Scheibe abschneiden ☝️
Chez Streuselchen
23.05.2022 um 07:48Photographer73 schrieb:hat übrigens keiner einen Kaffee angeboten. Aber setzt dich ruhig zu denen... tzäDu hast auch keinen Respekt vor älteren Damen!
Chez Streuselchen
23.05.2022 um 07:48Chez Streuselchen
23.05.2022 um 07:49Photographer73 schrieb:Wie kann man nur so rumschleimen. :DSeh ich ja jetzt erst! Das nennt man charmant
Chez Streuselchen
23.05.2022 um 07:51KFB schrieb:Auch junge Frauen sitzen gern bequemVorallem wenn man so kleine niedliche Hinternsese hat wie @Mrs.Rollins und ich 😎👌
KFB schrieb:Natürlich nicht, zu dritt können wir am besten über die schöne Zukunft sprechenDas gefällt mir.
Also... Zukunft.... *Masterplan in dir Tischmitte schieb* Folgendermaßen hab ich mir das gedacht :
......
Photographer73 schrieb:Du nimmst das an ?? :o:Es ist KAFFEE! Natürlich nehme ich den an.
Photographer73 schrieb:Mir hat übrigens keiner einen Kaffee angeboten. Aber setzt dich ruhig zu denen... tzä...Möchtest du einen Kaffee mit uns trinken, liebster schöner Traummann-Schatz? Ich wäre auch geneigt ausnahmsweise von meinem Stuhl aufzustehen und dir meinen Platz anzubieten. Er bietet, durch ein exquisites Sitzkissen sehr viel Komfort und warmgegessen habe ich ihn ebenfalls. Ich würde mich dann like Gemma einfach hinter dich stellen und dort verweilen bis die Runde zuende getagt hat :troll:
Gott soviel Nettigkeiten am frühen Morgen, mir wird instant wieder schlecht :lolcry:
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
23.05.2022 um 07:52KFB schrieb:Ich bin nur aufmerksam, könntest dir Mal eine Scheibe abschneiden ☝️Wärst du aufmerksam, müßte ich mir meinen Kaffee nicht selbst holen. Aber mach ruhig so weiter...
Lavendelcasanova...
Mrs.Rollins schrieb:Du hast auch keinen Respekt vor älteren Damen!Ach, jetzt auf einmal sind hier doch welche ? :D
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
23.05.2022 um 07:54Streuselchen schrieb:Möchtest du einen Kaffee mit uns trinken, liebster schöner Traummann-Schatz? Ich wäre auch geneigt ausnahmsweise von meinem Stuhl aufzustehen und dir meinen Platz anzubieten. Er bietet, durch ein exquisites Sitzkissen sehr viel Komfort und warmgegessen habe ich ihn ebenfalls. Ich würde mich dann like Gemma einfach hinter dich stellen und dort verweilen bis die Runde zuende getagt hat :troll:Nein danke, ich hab jetzt schon. Aber wenn du vielleicht ein paar Kloppse... ? :troll:
Streuselchen schrieb:Gott soviel Nettigkeiten am frühen Morgen, mir wird instant wieder schlecht :lolcry:Das liegt nur an @KFB !
Chez Streuselchen
23.05.2022 um 07:54Streuselchen schrieb:kleine niedliche HinternseseWo ich natürlich niemals hinstarren würde ☝️
Photographer73 schrieb:Wärst du aufmerksam, müßte ich mir meinen Kaffee nicht selbst holen. Aber mach ruhig so weiter...Wenn du einen Laufburschen willst kann ich Marco empfehlen :troll:
Chez Streuselchen
23.05.2022 um 07:58Photographer73 schrieb:Nein danke, ich hab jetzt schon. Aber wenn du vielleicht ein paar Kloppse... ? :troll:Dann nicht 🤷♀️
Kloppsese sind aus. Die netten Leute standen vor dir in der Reihe -.-
KFB schrieb:Wo ich natürlich niemals hinstarren würdeEben, weil du Anstand und Stil hast.
Du hast starren nicht nötig ☝️
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
23.05.2022 um 08:00@KFB
Hab ich eigentlich schon erwähnt, wie sehr ich mich gefreut habe, daß die FDP bei der Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen abgeschmiert ist ? Wenn nicht, könnte ich das auch gerne nochmals ausführen. :)
Hab ich eigentlich schon erwähnt, wie sehr ich mich gefreut habe, daß die FDP bei der Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen abgeschmiert ist ? Wenn nicht, könnte ich das auch gerne nochmals ausführen. :)
Chez Streuselchen
23.05.2022 um 08:02Streuselchen schrieb:Eben, weil du Anstand und Stil hast.Wie gut du mich kennst!
Du hast starren nicht nötig
@Photographer73
Ich mache Mal einen weiteren Vermerk in deiner Akte
Original anzeigen (0,3 MB)
Chez Streuselchen
23.05.2022 um 08:08
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
23.05.2022 um 08:08KFB schrieb:Ich mache Mal einen weiteren Vermerk in deiner Akte
Mrs.Rollins schrieb:Ganz schön dick die AkteUnd mit goldenen Seiten, so wie sich das gehört. :lolcry:
Chez Streuselchen
23.05.2022 um 08:10@Photographer73
Ich liebe Gold, stabile Wertanlage 🥰
Und ich muss mir das Drama mit dir ja irgendwie erträglich machen
Ich liebe Gold, stabile Wertanlage 🥰
Und ich muss mir das Drama mit dir ja irgendwie erträglich machen
Chez Streuselchen
23.05.2022 um 08:12Photographer73 schrieb:Und mit goldenen Seiten, so wie sich das gehörtAlso erfährst du auch eine gewisse Wertschätzung durch den Minister der Herzen