Chez Streuselchen
21.02.2022 um 14:50KFB schrieb:Im Supermarkt sprach mich ein keckes, junges Ding an*eifersüchtig schau*
KFB schrieb:Wiener gekauftWachtel-Wiener oder schnödes 0815 Wurstgepampe?
KFB schrieb:Carpaccio mitgenommen.. hach, ab hier fühlte ich mich in deiner Gegenwart wieder heimisch <3
KFB schrieb:Es sollte nachher eine Suppe als Vorspeise zu den Dim Sum geben aber dann esse ich halt CarpaccioBilliger Suppendreck wäre deiner sowieso nicht gerecht geworden! Carpaccio hat soviel mehr Stil.
KFB schrieb:An der Kasse stellte ich fest, das ich wohl zwei sehr teure Äpfel gekauft habeGut so! Nur teure Äpfel sind gute Wirtschaftsäpfel
KFB schrieb:Und ich hab wieder gemerkt, das es mir jedes Mal peinlich ist mein Portemonnaie aufzuklappenWarum? Große Scheine müssen dir wirklich nicht peinlich sein. Man soll immer zeigen was man hat.
KFB schrieb:Der Rückweg war dann plötzlich von Platzregen begleitet statt von strahlendem Sonnenschein (aber wenigstens Petrichor 🥰)Das ist schön 🥰 Sonne macht eh Hautkrebs und vorallem ledrig. Wer will schön ledrig braun sein. Käseweiß ist der Adel von Früher und Heute.
KFB schrieb:reduzierter Käse - wenn die 30% mich anleuchten kann ich schwer widerstehen... auch wenn er reduziert angeboten wird.
KFB schrieb:Ich bin auf jeden Fall fertig mit dem Tag und mache mir jetzt ein Bier aufVerdient haste es dir!
Und mir is scheiss kalt und ich gehe jetzt in die Badewanne. Soah.