Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

21.02.2022 um 11:11
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Oh gott, ihr habt sie auch gehört? :o: dann waren sie aber schon VERDAMMT nah an mir dran :troll:
Jahaaa, hab ich. Aber das lag nur an meiner eigenen Anstrengung. Die 8 Meter zum Impfbus... die ich ja auch quasi gespendet habe, weil... wir sind ja ein Team... die waren schon anstrengend. :lolcry:

Anzeige
2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

21.02.2022 um 11:12
@Photographer73
Sie hat da ein echtes Brett hingelegt :D

@Streuselchen
Eine Mittagsparty? Spitzenidee, dafür räum ich dir auch deine Kleiderablage zurück ins Eck

original


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

21.02.2022 um 11:12
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Die 8 Meter zum Impfbus
Du bist echt ein harter Kerl!!!!!


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

21.02.2022 um 11:14
Zitat von KFBKFB schrieb:Sie hat da ein echtes Brett hingelegt :D
Aber hallo.. :D Da kann man echt stolz sein.
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Du bist echt ein harter Kerl!!!!!
Und noch 8 Meter zurück !!!!1!!11


melden

Chez Streuselchen

21.02.2022 um 11:16
@Photographer73
Ich bin zwar relativ ausdauernd aber um ehrlich zu sein, schnaufe ich schon ein bisschen wenns nur ein Halbmarathon war :'D
Streuselbackes fünfhundertsiebenunddrölfzig Kilometer hätte ich nicht gepackt


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

21.02.2022 um 11:16
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Ich ziehe meinen Hut vor dir! Echt super Leistung allesamt und du vorneweg 🤩🤩🤩
Und jetzt mach, dass das Wetter gut wird und Agathe oder wie der dritte Sturm gerade heißt, abpfeift. Darauf erstmal: Kaffffeeeeeeee
Danke Liebes 🥰🥰
Agathe? Die alte puste ich weg! *dolle puuuuuuust*
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Jahaaa, hab ich. Aber das lag nur an meiner eigenen Anstrengung. Die 8 Meter zum Impfbus... die ich ja auch quasi gespendet habe, weil... wir sind ja ein Team... die waren schon anstrengend
Quasi können wir jetzt 50/50 rechnen - Team heisst halbe halbe :troll: :lv:
Und das du gedoped dabei warst erzählen wir niemanden :trollking:
Zitat von KFBKFB schrieb:Eine Mittagsparty? Spitzenidee, dafür räum ich dir auch deine Kleiderablage zurück ins Eck
Danke 💃 dann haben wir auch mehr freie Fläche zum Tanzen und Saufen :rock:


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

21.02.2022 um 11:17
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:dann haben wir auch mehr freie Fläche zum Tanzen und Saufen
Kannst du noch tanzen oder soll ich dich übers Parkett schieben? 🕺


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

21.02.2022 um 11:19
Zitat von KFBKFB schrieb:Streuselbackes fünfhundertsiebenunddrölfzig Kilometer hätte ich nicht gepackt
Ich auch nicht. Da hat sie sich echt übertroffen.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Quasi können wir jetzt 50/50 rechnen - Team heisst halbe halbe :troll: :lv:
Und das du gedoped dabei warst erzählen wir niemanden :trollking:
Find ich gut. :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

21.02.2022 um 11:19
Zitat von KFBKFB schrieb:Kannst du noch tanzen oder soll ich dich übers Parkett schieben?
Ich würde mich gern einfach nur auf den Boden legen und eure Bewegungen schwungvoll aufnehmen, wenns recht ist 😅

Ich hatte gestern übelstes Herzrasen beim Einschlafen + Schmerzen in den Fußsehnen und unheimliches ziehen im Kopf, was vom Halswirbel kam (durchs lange sitzen auf dem Rad) - ich war wirklich unvernünftig, muss ich heute ehrlich zugeben.
Aber egal, Sieg is Sieg 😂😂😂😂


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

21.02.2022 um 11:20
@Photographer73
Und das sie heute noch atmet und schreibt verwundert schon sehr - außer sie hat uns ihre Profisport-Karriere bisher vorenthalten

sehrskeptisch


2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

21.02.2022 um 11:21
Zitat von KFBKFB schrieb:außer sie hat uns ihre Profisport-Karriere bisher vorenthalten
Nunja... >.>


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

21.02.2022 um 11:22
Zitat von KFBKFB schrieb:Und das sie heute noch atmet und schreibt verwundert schon sehr - außer sie hat uns ihre Profisport-Karriere bisher vorenthalten
Daran hab ich auch gedacht. @Streuselchen macht doch heimlich Leistungsport!


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

21.02.2022 um 11:22
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich würde mich gern einfach nur auf den Boden legen und eure Bewegungen schwungvoll aufnehmen, wenns recht ist
Sollen wir dir einen Cancan tanzen? 😂
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich hatte gestern übelstes Herzrasen beim Einschlafen + Schmerzen in den Fußsehnen und unheimliches ziehen im Kopf, was vom Halswirbel kam (durchs lange sitzen auf dem Rad) - ich war wirklich unvernünftig, muss ich heute ehrlich zugeben.
Aber egal, Sieg is Sieg 😂😂😂😂
Wenn du normalerweise etwas langsamer unterwegs bist war das ziemlich, ziemlich viel :'D erhol dich bitte gut und steigere künftig in vernünftigen Schritten ☝️


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

21.02.2022 um 11:22
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nunja... >.>
AHA!!! :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

21.02.2022 um 11:23
Zitat von KFBKFB schrieb:Sollen wir dir einen Cancan tanzen? 😂
Schmeißt du dann auch dein Röckchen ? :lolcry:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

21.02.2022 um 11:23
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:macht doch heimlich
Das "heimlich" hat sich ja nun erledigt


Euer Superdetektiv CL hat den Fall wieder gelöst

pb0e1np0mgrr doc6ydbyvj1dfq3y2158lk  fil


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

21.02.2022 um 11:24
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Schmeißt du dann auch dein Röckchen ? :lolcry:
Wenn du mir eins leihst 🤷‍♂️


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

21.02.2022 um 11:25
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Daran hab ich auch gedacht. @Streuselchen macht doch heimlich Leistungsport!
Du dürftest wohl am ehesten wissen das ich schon vom Müll runterbringen heule wie ein Kätzchen auf dem Baum :lolcry:
Zitat von KFBKFB schrieb:Sollen wir dir einen Cancan tanzen?
Was fürn Ding? Klingt anstrengend :|
Zitat von KFBKFB schrieb:Wenn du normalerweise etwas langsamer unterwegs bist war das ziemlich, ziemlich viel :'D erhol dich bitte gut und steigere künftig in vernünftigen Schritten
Naja jetzt im "Training" (wenn man das so bezeichnen kann) hab ich mir alle 2 Tage 40km vorgenommen. Das sollte reichen vorerst.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:AHA!!! :D
:lolcry:
Zitat von KFBKFB schrieb:Euer Superdetektiv CL hat den Fall wieder gelöst
:lolcry:


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

21.02.2022 um 11:26
Zitat von KFBKFB schrieb:Wenn du mir eins leihst 🤷‍♂️
Ist gerade in der Reinigung... :(
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Du dürftest wohl am ehesten wissen das ich schon vom Müll runterbringen heule wie ein Kätzchen auf dem Baum :lolcry:
Das war doch alles Tarnung. :D


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

21.02.2022 um 11:26
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Was fürn Ding? Klingt anstrengend
Das hier
Youtube: Offenbach - Can Can Music
Offenbach - Can Can Music
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:hab ich mir alle 2 Tage 40km vorgenommen. Das sollte reichen vorerst.
Das ist sehr gut 👍


Anzeige

melden