@Streuselchen Wie geht es dir heute? Ich hoffe besser als gestern und die Migräne ist Geschichte.
:kiss:Gerade rödelt ne Maschine Wäsche. Ich wasche ja grad alles Stück für Stück was noch irgendwie nach Rauch riecht. Dabei sind heute auch ein paar Stofftiere. Ein Nashorn und zwei Katzen. Die kleine sieht so aus, wie eine von
@Streuselchen Ich mach dann ein Foto, wenn sie sauber und trocken ist.
:) Heute soll es hier nochmal 30° werden, also gutes Wetter für Wäsche trocknen auf dem Balkon, schlechtes für mich. Oo
Was ich ja grad gar nicht auf die Reihe kriege. Jetzt schlafe ich die letzten Tage sehr schlecht und ausgerechnet diese Nacht, wo es ein Unwetter gibt, krieg ich nichts mit. Hier liegen über die Straße verteilt lauter Styropor Teile rum. Vermutlich von der Baustelle um die Ecke.
Wenn alles glatt läuft und es spricht kaum was dagegen, fange ich am 1. Juni wieder zu arbeiten an. In diesem Seniorenheim, in dem ich mich bewarb. Ich muss nur einmal im Monat samstags arbeiten und an Sonn- und Feiertagen gar nicht (das ist eher selten). Ich muss auch nicht Schichtarbeiten, außer es ist Not am Mann/Frau (das kann natürlich auch öfter mal passieren), also im Normalfall arbeite ich von 8:00 bis 13:30. Die Verkehrsanbindung ist auch gut. Reine Fahrzeit 15 min. mit U-Bahn. Kein umsteigen. Fußweg 10 min. Passt alles und wohlgefühlt hab ich mich während meines Schnuppertages auch.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Hoffentlich ohne schwere Unwetter.