So, erste Woche geschafft. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn ich bin auch geschafft.
:) Heute, an Tag 5, gehe ich ein bisschen auf dem Zahnfleisch. Sehr viel Input jeden Tag und ich muss mir vieles notieren und verinnerlichen. Dazu hatte ich auch von Mo-Fr Morgengymnastik. Gleich nach dem Frühstück mit bis zu 15 Senioren, aber nicht alleine. So viel geschwitzt hab ich schon lang nicht mehr.
:) Kollegen bisher alle toll und man kann über alles reden. Seit gestern bin ich schon halb auf mich alleine gestellt auf einer Station in der ich fest bin. Ich finde das etwas knapp kalkuliert. Kenne Heime, da hat ein Anfänger vier Wochen Einarbeitung, hier ist es grad mal ne Woche. Egal, wenn was ist, wird man geholfen. Ich bin zwar kaputt jeden Tag, wenn ich heim schleiche, aber ich denke auch das wird besser. Bin halt aus der Übung. Und hoffentlich nehm ich ein paar Kilo ab. Käme mir sehr gelegen.
:D Diese Woche war auch das Wetter hart und unter der Hitze und Schwüle leiden auch die Senioren.
Hier ist grad Regen und ein bisschen Gewitter. Von mir aus könnte es heftiger sein.
:D@Streuselchen Dir viel Spaß mit dem Grill Event. Es läuft einem ja jetzt schon das Wasser im Mund zusammen, wenn man in den Thread schaut.
Euch allen ein ruhiges Wochenende.
Sollte ich nächstes WE noch gerade aus laufen können, melde ich mich wieder.
:D