Chez Streuselchen
18.03.2022 um 20:07Ich liebe Nasen
KFB schrieb:Heute waren ganz oben, so das man ohne Notarzt was nehmen kann - das hat der Markt aber wieder geregeltSehr gut, dass man Fachpersonal auf sowas hinweisen muss 🙄
Streuselchen schrieb:Weiss Bailey auch schon im Schlaf :troll:
Mrs.Rollins schrieb:Uccia auch 😃Eure Fellknödel sind ja süß. :lv:
human_being schrieb:Hatte ich schon im UH gelesen, hoffentlich passt es auf allen Seiten. Ist es ein Mädchen oder ein Junge?Ein Junge, "schon" 10 Monate und kastriert & geimpft. Soll wohl genauso aktiv wie Bailey sein und rotzfrech, aber liebeswert. Wir werden sehen. Nach der Beschreibung passt er jedenfalls wie Arsch auf Eimer xD
Streuselchen schrieb:Ich freu mich sehr aufs nächstes We *.*Wusstest du, das man die Selfiekamera umdrehen kann? Hab ich kürzlich versehentlich herausgefunden
KFB schrieb:Als ich das letzte Mal in der Apotheke war, beschwerte ich mich darüber das die Produkte zur Linderung von Rückenschmerzen (namentlich Thermacare) auf dem untersten Regalboden lagenDas ist mir Tatsache auch schon ein paar Mal aufgefallen. Wer denkt sich nur so einen Schwachsinn aus ??
Streuselchen schrieb:Lilly hat sich ja nie für Spielzeug interessiert aber für Bailey kann ich mich totkaufen an Spielzeug, Kratzzeugs und Gedöns.Meine Katzen auch nicht. Hatten mehr Spielzeug als manch Dreijähriger, aber hat sie nicht interessiert. Ne stinknormale Alukugel konnte sie aber völlig begeistern. :palm: :D
Photographer73 schrieb:Meine Katzen auch nicht. Hatten mehr Spielzeug als manch Dreijähriger, aber hat sie nicht interessiert. Ne stinknormale Alukugel konnte sie aber völlig begeistern.Ich weiss ^^
Streuselchen schrieb:Er kam mir ja heute schon an der Tür entgegen gestürmt "is das meins meins meins???" *hüpf polter zwischen die Beine renn* "leg ab, leg ab, ich nehms" :DSo kennen wir den kleinen Eierkopp. :D :lv: