Chez Streuselchen
19.01.2022 um 07:03Photographer73 schrieb:Soviel zu deiner Entschuldigung! Daß du da agierst wie bei deinen Wahlversprechen, hätte ich ja nicht von dir gedacht. :cry:Hey, ich hatte mich entschuldigt :melden:
Photographer73 schrieb:Soviel zu deiner Entschuldigung! Daß du da agierst wie bei deinen Wahlversprechen, hätte ich ja nicht von dir gedacht. :cry:Hey, ich hatte mich entschuldigt :melden:
KFB schrieb:Ich wende mich an dich wegen deinem Feinsinn und psychologischen Sachverstand: Was hat @Photographer73 gegen Schönheit?Oh, jetzt holste aber das ganz große Besteck raus. :D
Ich kann es nicht verstehen, dich mag er ja auch
KFB schrieb:Hey, ich hatte mich entschuldigt :melden:Du wolltest mich bei meiner Mutter verpetzen !!
Photographer73 schrieb:Oh, jetzt holste aber das ganz große Besteck raus.Das Besteck bleibt in der Schublade, mir ist noch schlecht vom Baguette :klugmaul:
Photographer73 schrieb:Du wolltest mich bei meiner Mutter verpetzenNa warte, ich suche die Entschuldigung!
Mrs.Rollins schrieb:Na na na *wild mit dem Zeigefinger droh *Ach, das konntest du lesen, obwohl du gestern zugegeben hast, daß du ne Brille brauchst. :P:
KFB schrieb:Ich wende mich an dich wegen deinem Feinsinn und psychologischen Sachverstand: Was hat @Photographer73 gegen Schönheit?Nun.... *Brille runternehm und am Bügel kau*
Ich kann es nicht verstehen, dich mag er ja auch
Photographer73 schrieb:Ach, das konntest du lesen, obwohl du gestern zugegeben hast, daß du ne Brille brauchst.Zwischen „ich brauche eine Brille“ und „ich bin blind“ liegen ja auch Welten 😃
Streuselchen schrieb:Mark, in Bar.Ost oder West?
KFB schrieb:Das Besteck bleibt in der Schublade, mir ist noch schlecht vom Baguette :klugmaul::lolcry:
KFB schrieb:Na warte, ich suche die Entschuldigung!Brauchste nicht, das mit dem verpetzen kam gestern nochmal, also danach. :klugmaul:
Mrs.Rollins schrieb:Ost oder West?Beides. Also jeweils. Ich will auf beiden Seiten Geld ausgeben können :lv:
Streuselchen schrieb:Beides. Also jeweils. Ich will auf beiden Seiten Geld aufgeben könnenDu bist auch perfekt 😃😘
Streuselchen schrieb:Wenn du dich bereit erklären könntest all deine Schönheit in seine Hände zu legen, wäre er sicher zugänglicher.Auf jeden Fall. Also spät. dann nach der Lobotomie, die ich vorher bräuchte. :lolcry:
Streuselchen schrieb:Das kann schon einen tiefen Stich im Herzen hinterlassen und Eifersucht ist böses Hexenwerk :cry:Oh, ein Opfer des grünaugen Monsters also? Das kenne ich ja nur aus zweiter Hand...
Streuselchen schrieb:Ich krieg ja auch Heulkrämpfe wenn du von anderen umgarnt wirst und ich dich nicht mehr sehen kann, weisst du?Aber ich bin für euch da und ihr habt alle schöne Fotos von mir bekommen die ihr ins Portemonnaie legen könnt, über die Bilder der Ehepartner, Kinder oder Haustiere ☝️
Streuselchen schrieb:Wenn der Zahn der Zeit an dir nagt,Moment, an Männern nagt dieser Zahn wie ein Bildhauer an Marmor, es wird alles nur noch schöner ☝️
Streuselchen schrieb:weniger versuchen dich umzubringen. <3Das wäre erfreulich
Streuselchen schrieb:Macht bitte 480 Mark, in Bar.Mach 500 und gib Annalena, die ist eh gerade durch den Wind und hat keinen Durchblick mehr
Photographer73 schrieb:Brauchste nicht, das mit dem verpetzen kam gestern nochmal, also danachVollig berechtigt!
Photographer73 schrieb:Auf jeden Fall. Also spät. dann nach der Lobotomie, die ich vorher bräuchteLobotomien biete ich Mittags auch an. 2x die Woche kann man sich von mir, gegen enormes Honorar, einen Stab ins Gehirn schieben lassen.
KFB schrieb:Aber ich glaube, ich verstehe das GefühlDas kann ich verstehen.
Ich wäre an Boden zerstört wenn ich einen Tag lang keinen Spiegel hätte oder Selfie machen könnte 🤳
KFB schrieb:Mach 500 und gib Annalena, die ist eh gerade durch den Wind und hat keinen Durchblick mehrKlar *die 500 einsteck* :Y:
KFB schrieb:Moment, an Männern nagt dieser Zahn wie ein Bildhauer an Marmor, es wird alles nur noch schöner ☝️Gut, wo er Recht hat...
Streuselchen schrieb:Lobotomien biete ich Mittags auch an. 2x die Woche kann man sich von mir, gegen enormes Honorar, einen Stab ins Gehirn schieben lassen.Und danach kochste was schönes, ja ? :lv:
Streuselchen schrieb:Das kann ich verstehen.Ich kann dir nur beipflichten, ich mach ein paar Selfies zur Beruhigung
Lass uns morgens nicht gleich mit solchen Horror Geschichten anfangen. Da kann ja kein Mensch anständig einschlafen, später... Ab 8.30 Uhr, zwischen dem ersten und zweitem Frühstück