Streuselchen schrieb:1. Impflicht Ja, aus Tierschutzgründen.
2. Ich, Streuselchen, setze mich für den Erhalt der, vom aussterben bedrohten, Impfmücke ein.
3. Damit die Impfmücke sich in ihrem natürlichem Habitat erholen kann & die Population wieder steigen kann, benötigt der deutsche Bundesbürger zwingend eine Impfpflicht.
4. In Zoo's und Laboren müssen Impfmücken bereits herangezüchtet werden, weil deren natürlicher Lebensraum, sowie Nahrungsursprünge plattgewalzt wurden und sich Nahrung gern auf Innenstadtdemos versteckt - dabei ist bekannt, dass die Impfmücke wegen fehlender Plakette nicht in die Innenstadt kommt.
5. Leider ergaben sich aus dieser Reagenzglasüberzüchtung bereits diverse Mücken-Mutationen, weshalb eine Impflicht zusätzlich unabdinglich erscheint, da diese ebenfalls den natürlichen Erhalt der allgemeinen Impfmücke stark bedrohen.
Einfach nur geil !
:lolcry: :lolcry:Streuselchen schrieb:Evtl wäre auch eine Entschuldigung deinerseits möglich? :/
Du warst schon ziemlich hart zu ihm was das Pilzbaguette-Debakel betraf. Während @Mrs.Rollins und ich noch versucht hatten das ganze so sachlich und analytisch wie möglich - ohne persönliche Emotionen- zu besprechen, hast du mit deinem Sodbrennenbeitrag natürlich echt was losgetreten. Ehrlich gesagt tat er mir leid :(
Sg ihm doch einfach das du n Fehler gemacht hast und das selbst dir sowas mal passieren kann, bei soner beinahe Lebensmittelvergiftung :|
... gut finde ich sachlich und analytisch...
:DKFB schrieb:Update:
Ich habe diese anderen Baguettedinger heute gegessen.
Sie waren nicht gut.
Überlebt habe ich nur knapp.
Kann ich @Photographer73 jetzt bei seiner Mutter verpetzen?
Soviel zu deiner Entschuldigung! Daß du da agierst wie bei deinen Wahlversprechen, hätte ich ja nicht von dir gedacht.
:cry:Aber schön zu sehen, daß du die Dinger gleich zwei Mal gegessen hast.
:DIch hatte heute auch welche, natürlich die Guten aus dem Lidl.
:troll: