Chez Streuselchen
16.03.2022 um 07:14@Mrs.Rollins
Wir sollten die Lokalität mal wieder umbenennen :trollking:
Ich muss später erstmal nochmal los und mir eine Sitzbank für den Flur kaufen. Hast du ne Ahnung wie anstrengend es ist, sich Schuhe im Stehen anzuziehen? Ich bin schon fix und fertig bevor ich das Haus verlasse Oo
.... Ne im ernst, die Woche haut terminmäßig richtig rein und gerade müssen bestimmt 10 Leute auf Anrworten von mir warten :cry:
Möchte mich dafür entschuldigen
Wir sollten die Lokalität mal wieder umbenennen :trollking:
KFB schrieb:Nunja, wenn es von Hatschi kommt:{ Alter, brat dir bitte n Steak langsam :lolcry:
KFB schrieb:Sie kriegt ein Poster von mirÄh... Leider hat sie viele Bilder von mir in ihrem Käfig aufgehangen Oo ich weiss jetzt gar nicht ob da noch platz is.
KFB schrieb:Außerdem solltest du deine PNs lesen, Lahmarsch :troll:Jahaaa, hetz.mich.nicht Oo
Ich muss später erstmal nochmal los und mir eine Sitzbank für den Flur kaufen. Hast du ne Ahnung wie anstrengend es ist, sich Schuhe im Stehen anzuziehen? Ich bin schon fix und fertig bevor ich das Haus verlasse Oo
.... Ne im ernst, die Woche haut terminmäßig richtig rein und gerade müssen bestimmt 10 Leute auf Anrworten von mir warten :cry:
Möchte mich dafür entschuldigen