Chez Streuselchen
18.01.2022 um 23:06@Mrs.Rollins
Ich bin erstaunt, daß du so locker bist, trotz seines evt. Ablebens. Stehst du im Testament ??
Ich bin erstaunt, daß du so locker bist, trotz seines evt. Ablebens. Stehst du im Testament ??
KFB schrieb:Ich bin wieder auferstanden auch wenn @Photographer73 nicht begeistert sein wird ☝️Ich... freu... mich... und so.
Streuselchen schrieb:Habt ihrs Geld schon unter euch aufgeteilt oder soll ich mal in Büchern und unterm Teppich noch gucken?Das können wir uns fürs nächste Mal merken. Unterm Teppich und in den Büchern ist nix, da hab ich nachgesehen. Er wird ja bestimmt bald wieder halb verröcheln, mal sehen, was ich ihm als nächstes empfehle...
Photographer73 schrieb:Er wird ja bestimmt bald wieder halb verröcheln, mal sehen, was ich ihm als nächstes empfehle...Du empfiehlst ihm erstmal gar nix mehr :|
Photographer73 schrieb:PilzbaguetteSind Anschläge auf Finanzminister en Vogue? :troll:
KFB schrieb:Was hat hier so geklappert?Hatschi hat geklappert. A) isse nich mehr die jüngste und b) isse nachtaktiv, die klappert ständig irgendwo rum :|
Streuselchen schrieb:Wir waren sehr besorgt!!WIR ist da ganz schön übertrieben. :D
KFB schrieb:Sind Anschläge auf Finanzminister en Vogue? :troll:Red nich... iss Lindner, iss. :troll:
Streuselchen schrieb:Hatschi hat geklappert. A) isse nich mehr die jüngste und b) isse nachtaktiv, die klappert ständig irgendwo rum :|Achso, das ergibt Sinn - grüß sie bitte von mir wenn sie das nächste Mal munter ist
Photographer73 schrieb:Red nich... iss Lindner, issIhr seid Rolli-Wolli nicht losgeworden und mich erst Recht nicht ☝️
KFB schrieb:Achso, das ergibt Sinn - grüß sie bitte von mir wenn sie das nächste Mal munter istSie ist gerade wach und möchte dich herzlich zurück grüßen mit den Worten: "jagste uns nochmal so einen Schrecken ein, platzt mir die Backe!"
Mrs.Rollins schrieb:Meine Knochen auchJetzt hör doch auf, wir sind noch sehr rüstig und elegant *Schritt knack Schritt knack Schritt knack* :troll:
Photographer73 schrieb:WIR ist da ganz schön übertrieben. :D@Mrs.Rollins und ich. Wir WIR.
Streuselchen schrieb:Sie ist gerade wach und möchte dich herzlich zurück grüßen mit den Worten: "jagste uns nochmal so einen Schrecken ein, platzt mir die Backe!"Ich entschuldige mich aufrichtig bei, es war ungünstiges Timing euch von dem Baguette zu berichten kurz vor meinem wichtigen Lindnerschlaf :D