Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
02.02.2022 um 16:23Streuselchen schrieb:Schluck du.. LindnerluderDoch nicht vor den anderen 😳
Mrs.Rollins schrieb:Ich hatte heute GugelhupfOkay, das wird wohl gehen
human_being schrieb:Armer Mann, nun wurde er auf Arbeit eingesperrtUm eine ganze Minute! Aber ich hab mit euch gedodelt, daher erlaube ich es ☝️
Chez Streuselchen
02.02.2022 um 17:39Capital market in da hood!
Chez Streuselchen
02.02.2022 um 17:51@Mrs.Rollins
Hervorragend :D
Was sind denn gute Kapitalanalgen über die ich mit den Gangstaz sprechen kann? Sind Oliven-Ciabatta und Wachteleier ein gutes Begleitmenü?
Hervorragend :D
Was sind denn gute Kapitalanalgen über die ich mit den Gangstaz sprechen kann? Sind Oliven-Ciabatta und Wachteleier ein gutes Begleitmenü?
Chez Streuselchen
02.02.2022 um 17:53KFB schrieb:Danke, muss ja auch im Ghetto was hermachenWirst du da im Anzug nicht eher verhauen :troll:
Chez Streuselchen
02.02.2022 um 17:54Chez Streuselchen
02.02.2022 um 17:56human_being schrieb:Wirst du da im Anzug nicht eher verhauen :troll:Mich verhaut man nicht, mich wählt man :klugmaul:
Mrs.Rollins schrieb:Uuuuuh das könnte die Gangstaz übel triggerWenn ich darauf hinweise, wie schlecht und dreckig es den Wachteln geht? Vielleicht fühlen die Gangstaz eine Verbundenheit mit der ich arbeiten kann?
Chez Streuselchen
02.02.2022 um 17:57KFB schrieb:Mich verhaut man nicht, mich wählt man :klugmaul:Naja, ob das wirklich deine Klientel ist 🤔
Chez Streuselchen
02.02.2022 um 18:02Chez Streuselchen
02.02.2022 um 18:03@human_being
Noch mehr?!
Du scheinst dich auszukennen, ich mach uns einen Espresso und du erklärst mir, was ich tun muss
Noch mehr?!
Du scheinst dich auszukennen, ich mach uns einen Espresso und du erklärst mir, was ich tun muss
Chez Streuselchen
02.02.2022 um 18:04@KFB
Na hör Mal, ich war ja selbst Mal halber Gangster, Dorfgangster. :troll:
Für mich einen Tee, bitte.
Na hör Mal, ich war ja selbst Mal halber Gangster, Dorfgangster. :troll:
Für mich einen Tee, bitte.
Chez Streuselchen
02.02.2022 um 18:06human_being schrieb:Naja, ob das wirklich deine Klientel ist 🤔@KFB kommt mal nach Berlin, dann machen wir eine Safari durch das Märkische Viertel (@Streuselchen 😃) und gehen dort auf Wählerfang. Ich kann dann sagen, ob er das Wahlmobil verlassen darf um sich mit den Wilden zu tummeln oder lieber nicht
Chez Streuselchen
02.02.2022 um 18:08Chez Streuselchen
02.02.2022 um 18:10human_being schrieb:sollte aber gut vorbereitet werden.Sicher, sicher. Das habe ich im Griff. Zur Not haben wir Aldi Dosenbier an Bord. Das können wir zur Not werfen, dann lässt der Pöbel vom ihm ab