Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
07.02.2021 um 11:59@Streuselchen
^^
Ich mag das wort auch, spricht sich gut aus wiaschdl... du wiaschdl is auch eine beleidigung. :D eine ganz wüste :P
^^
Ich mag das wort auch, spricht sich gut aus wiaschdl... du wiaschdl is auch eine beleidigung. :D eine ganz wüste :P
Chez Streuselchen
07.02.2021 um 12:00@Hatmaker
Eine Beleidigung? Ich bin so entzückt das ich in die Bäckchen kneifen will, statt mich hart angegangen zu fühlen :D
Eine Beleidigung? Ich bin so entzückt das ich in die Bäckchen kneifen will, statt mich hart angegangen zu fühlen :D
Chez Streuselchen
07.02.2021 um 12:01Streuselchen schrieb:Eine Beleidigung? Ich bin so entzückt das ich in die Bäckchen kneifen will, statt mich hart angegangen zu fühlen :DDu bist nicht die erste die das sagt :D Sooo sind wir schluchtenscheisser eben :D
Chez Streuselchen
07.02.2021 um 12:01So heute ist die Entscheidung gefallen, es ging um die Namensgebung unseres neu erworbenen Saug- Wischroboters.
Zur Auswahl standen Papas " Robocop" gegen Tochters " Wall-E".
Mama hat entschieden, und dreimal dürft ihr raten wer sich durchgesetzt hat grrrrr.
Aber meine Chancen standen eh grottenschlecht, ungefähr so als ob jemand glaubt die FDP gewinnt die nächste Bundestagswahl :D .
Nun wollte ich noch die Taufe besiegeln mit nem Seil und Sektflasche und so, mir wurde dringend abgeraten...
Zur Auswahl standen Papas " Robocop" gegen Tochters " Wall-E".
Mama hat entschieden, und dreimal dürft ihr raten wer sich durchgesetzt hat grrrrr.
Aber meine Chancen standen eh grottenschlecht, ungefähr so als ob jemand glaubt die FDP gewinnt die nächste Bundestagswahl :D .
Nun wollte ich noch die Taufe besiegeln mit nem Seil und Sektflasche und so, mir wurde dringend abgeraten...
Chez Streuselchen
07.02.2021 um 12:02Laucott schrieb:Mama hat entschieden, und dreimal dürft ihr raten wer sich durchgesetzt hat grrrrr.WALL-E ist auch viiiel besser ;D
Chez Streuselchen
07.02.2021 um 12:02Hatmaker schrieb:Du bist nicht die erste die das sagt :D Sooo sind wir schluchtenscheisser ebenIhr seid schon ein niedliches Völkchen xD
@Laucott
Töchter haben immer das sagen :)
Besser du findest dich damit ab :D
Chez Streuselchen
07.02.2021 um 12:03...der letzte räumt die erde auf :lv:
Chez Streuselchen
07.02.2021 um 12:03Erstmal könnte einer bei mir aufräumen kommen Oo
Chez Streuselchen
07.02.2021 um 12:07EnyaVanBran schrieb:So ist esIs doch eh wurscht😂
Mal ganz kurz in die Runde fragen:
Kennt ihr Leute, die ihre Windschutzscheibe mit nem Gasbrenner auftauen?
Wenn nicht, dann geh ich dem Nachbarn jetzt ein Orden zum dümmsten Menschen des Dorfes verleihen.
Chez Streuselchen
07.02.2021 um 12:13Laucott schrieb:Das kenn ich nur von Dokus aus SibirienDa pinkeln sie meist drüber😂alles schon erlebt
Aber die Scheibe ist ganz geblieben, hat der ein Glück
Chez Streuselchen
07.02.2021 um 12:21Hier stürmt es wie Hechtsuppe :o:
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
07.02.2021 um 12:45Hatmaker schrieb::D eine ganz wüste :PNajaaaaaa, so wüst nun auch wieder nicht :D Ach und als "Wiaschdl" bezeichnet man bei uns auch Pferde, allerdings ist das auch etwas abwertend gemeint.
Ben1990 schrieb:Da pinkeln sie meist drüber😂alles schon erlebtLoooL, Babe sei froh, dass dein Nachbar nicht zu dieser Methode gegriffen hat 😂