Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
07.02.2021 um 09:44Chez Streuselchen
07.02.2021 um 09:53Mrs.Rollins schrieb:Es fängt an zu schneeeeiiiääääään!!Hab heute Morgen schon Bilder aus Münster gesehen, da gehts richtig ab, heftig.
Man bin ich froh (gerade jetzt) zu wohnen.
Chez Streuselchen
07.02.2021 um 10:02EnyaVanBran schrieb:Wieso spielst du nicht mehr?Ich hab auch akkordeon gelernt ne Zeit lang. Ich glaub ich bin einfach nicht so musikalisch, mir wurde das von den eltern auferlegt,
weil mein bruder auch Gitarre gelernt hat, ich nehm mal an die wollten uns halt sinnvoll nachmittags beschäftigen.
Ich war lieber im Sportverein-Judo, Tanzen etc da war ich auch erfolgreicher und so hats mir mehr spass gemacht :D
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
07.02.2021 um 10:09@Hatmaker
Verstehe. Spaß machen sollte die Musik schon, da ist es dann ganz gut, dass du dich auf andere Dinge fokussiert hast.
Verstehe. Spaß machen sollte die Musik schon, da ist es dann ganz gut, dass du dich auf andere Dinge fokussiert hast.
Chez Streuselchen
07.02.2021 um 10:11Hatmaker schrieb:TanzenWas für eine Art tanzen hast Du da gemacht?
Meine Frau ist Tanzlehrerin und hatte vor etlichen Jahren auch mal in einer Formation getanzt.
Chez Streuselchen
07.02.2021 um 10:13Heute war ich nicht laufen sondern lag einfach nur faul im Bett, ist auch mal gut :D
Chez Streuselchen
07.02.2021 um 10:16KFB schrieb:lag einfach nur faul im BettSoll ja gerade Sonntags ein weit verbreitetes Phänomen sein :D
Sei es Dir gegönnt.
Chez Streuselchen
07.02.2021 um 10:17Laucott schrieb:Was für eine Art tanzen hast Du da gemacht?Wooow!! Oh auf keinen Fall so was professionelles :D Hip Hop haben wir getanzt in der hiesigen Tanzschule,
Meine Frau ist Tanzlehrerin und hatte vor etlichen Jahren auch mal in einer Formation getanzt.
das war als teenie auch mehr meinem Geschmack entsprechend. Da sind wir auch zu nat.Wettbewerben gefahren mit unserer Gruppe,
allerdings hab ich das auch nur 3 Jahre gemacht, danach kam Studium und dann hab ich dort Kurse im Sport belegt (basketball und handball)
Momentan hats uns Tennis angetan. :)
Chez Streuselchen
07.02.2021 um 10:19Was kocht ihr heute?
Chez Streuselchen
07.02.2021 um 10:21Hey cool, die Hip Hop Gruppen aus der Tanzschule in der meine Frau unterrichtet hat sind waren immer
das größte Zugpferd dort, alle Kids wollten "cool" sei.
Ja auch sie haben regelmäßig an diversen Wettbewerben teilgenommen.
Ja auch sie haben regelmäßig an diversen Wettbewerben teilgenommen.
Chez Streuselchen
07.02.2021 um 10:24Laucott schrieb:Hey cool, die Hip Hop Gruppen aus der Tanzschule in der meine Frau unterrichtet hat sind waren immerNatürlich, cool sein war damals auch überlebenswichtig. o tempora, o mores :D
Ja auch sie haben regelmäßig an diversen Wettbewerben teilgenommen
Chez Streuselchen
07.02.2021 um 10:28Guten Morgen ihr Zuckerperlen
@Mrs.Rollins
Hier jetz auuuuch mit ganz viel Verwehung *.*
*ans Fenster klatsch* mehr! MEHR! :lv:
@Mrs.Rollins
Hier jetz auuuuch mit ganz viel Verwehung *.*
*ans Fenster klatsch* mehr! MEHR! :lv:
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
07.02.2021 um 10:28KFB schrieb:Was kocht ihr heute?Kartoffelsuppe mit Creme Fraiche. Sollte das Kind wieder Fleisch essen, dann mit Würstchen. :D