EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Streuselchen schrieb:Andere Menschen :{Ich war auch einkaufen für den Super Bowl und muss abschließend festhalten: ICH HASSE MENSCHEN😡
Und andere volldoofe Menschen
Yuliana schrieb:Vielleicht könnt ihr mich ja inspirierenGibts denn nicht irgendetwas, was du schon immer mal tun wolltest, wo dir aber immer die Zeit oder die Motivation zu gefehlt hat?
Ben1990 schrieb:an der Stelle, danke dafür SüßeAber gerne doch Schatz, schließlich hab ich ja auch was davon 🤗 *mich in Geduld übe und brav ohne zappeln auf den neuen Text warte* 😁
Streuselchen schrieb:Was tippste wer den Superbowl gewinnt?Brady kann nicht verlieren,egal mit welchem Team😉also Heimsieg.
EnyaVanBran schrieb:denn dadurch, dass du in meinem Leben bistDu bist soooo süß😘😘😘
Hatmaker schrieb:ich hab auch mal klavier gelernt aber jetzt schon alles verlernt bis auf die akkordeWieso spielst du nicht mehr?
Ben1990 schrieb:Brady kann nicht verlieren,egal mit welchem Team😉also Heimsieg.Ich hasse Brady :D abgrundtief
Streuselchen schrieb:Ich hasse BradyHab nicht gesagt,dass ich ihn mag, nur dass er nicht verlieren kann😁