EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich war auch einkaufen für den Super Bowl und muss abschließend festhalten: ICH HASSE MENSCHEN😡Streuselchen schrieb:Andere Menschen :{
Und andere volldoofe Menschen
Gibts denn nicht irgendetwas, was du schon immer mal tun wolltest, wo dir aber immer die Zeit oder die Motivation zu gefehlt hat?Yuliana schrieb:Vielleicht könnt ihr mich ja inspirieren
Aber gerne doch Schatz, schließlich hab ich ja auch was davon 🤗 *mich in Geduld übe und brav ohne zappeln auf den neuen Text warte* 😁Ben1990 schrieb:an der Stelle, danke dafür Süße
Brady kann nicht verlieren,egal mit welchem Team😉also Heimsieg.Streuselchen schrieb:Was tippste wer den Superbowl gewinnt?
Du bist soooo süß😘😘😘EnyaVanBran schrieb:denn dadurch, dass du in meinem Leben bist
Wieso spielst du nicht mehr?Hatmaker schrieb:ich hab auch mal klavier gelernt aber jetzt schon alles verlernt bis auf die akkorde
Ich hasse Brady :D abgrundtiefBen1990 schrieb:Brady kann nicht verlieren,egal mit welchem Team😉also Heimsieg.
Hab nicht gesagt,dass ich ihn mag, nur dass er nicht verlieren kann😁Streuselchen schrieb:Ich hasse Brady