Chez Streuselchen
05.02.2021 um 18:37Hatmaker schrieb:Richtig. Verdammt jetzt sind mir die Ausreden ausgegangen.Ziehst du dir schon die Schuhe an? :)
Hatmaker schrieb:Richtig. Verdammt jetzt sind mir die Ausreden ausgegangen.Ziehst du dir schon die Schuhe an? :)
Streuselchen schrieb:Ziehst du dir schon die Schuhe an?:D Nee ich darf momentan kein Junkfood esse leider, also bleibt mir nur die Erbsensuppe.
Laucott schrieb:haben im März 18. HochzeitstagMein Glückwunsch🤗 Liebe kennt eben keine Distanzen.
Laucott schrieb:TimisoaraDa kommt mein Chef her
Hatmaker schrieb:Nee ich darf momentan kein Junkfood esse leider, also bleibt mir nur die ErbsensuppeMachst du Diät heimlich?
Laucott schrieb:Das kann ich nach zig Besuchen nur bestätigen, die Innenstadt ist echt Hammer...is eigentlich ne Riesenstadt. ich kann mich noch dunkel an so ne brücke erinnern, da sind wir reingefahren in die stadt.
Streuselchen schrieb:Machst du Diät heimlich?Also nein nicht deshalb, aber ich hab in letzter Zeit genug Mist gegessen :D
Hatmaker schrieb:Also nein nicht deshalb, aber ich hab in letzter Zeit genug Mist gegessen :DEnte Kross is voll Gesund und Dönerteller hat Salat bei. Oo
Lockdown food ^^ und muss mal meinem Magen mit was bekömmlichem versorgen!
Streuselchen schrieb:Viel Spaß mit den Weibern <3 ich liebe sieIch liebe die auch, hab alle staffeln auf dvd mal vor ewigkeiten gekauft und ich find es gibt echt wenig was da ran kommt.
Streuselchen schrieb:N Dönerteller mit Knoblauchsoße und scharfer Soße!!! *hart fress*Du bist pervers :|
KFB schrieb:Du bist pervers :|@Photographer73 ich wollte dir nur sagen dass jemand dein Weib schamlos anmacht.XD
Süß aber pervers :trollkiss: