Chez Streuselchen
04.02.2021 um 17:02Na gönn ich Dir doch ;)Streuselchen schrieb:Und heute is Arschlecktag
Ich hoffe nichts schlimmes...?Streuselchen schrieb:Morgen muss ich schon wieder zum Arzt :/
Na gönn ich Dir doch ;)Streuselchen schrieb:Und heute is Arschlecktag
Ich hoffe nichts schlimmes...?Streuselchen schrieb:Morgen muss ich schon wieder zum Arzt :/
Die werde ich dir besser abnehmen, ich bin ja so zuvorkommend :o:Streuselchen schrieb:Nachos mit Käsesoße
Bitte mach das, nimm ihr die Dinger ab, Foxy hat keine Ahnung das die Dinger im Bett ansetzen oOKFB schrieb:Die werde ich dir besser abnehmen
Auswertung der Blutabnahme... Hab allerlei Symptome seit geraumer Zeit die nicht zuzuordnen sind :/Laucott schrieb:Ich hoffe nichts schlimmes...?
Erpress du erstmal die KK, damit du deine Möpse kriegst ! :P:KFB schrieb:Du musst @Photographer73 emotional erpressen :troll:
Es regnet nur aber baaaaald ist SCHNEESTURM und baaaald wirst du genug Essen vorrätig haben für das geile SCHNEECHAOS :lv:Photographer73 schrieb:Ist bei euch auch so Kackwetter ? Hier stürmt es seit gestern wie Hölle.
Hier war heut richtig Frühlingswetter. Warm und blauer Himmel. Ich war stundenlang draußen. Schon krass, wie unterschiedlich das aktuell in Deutschland ist.Photographer73 schrieb:Ist bei euch auch so Kackwetter ? Hier stürmt es seit gestern wie Hölle.