Chez Streuselchen
04.02.2021 um 17:02Streuselchen schrieb:Und heute is ArschlecktagNa gönn ich Dir doch ;)
Streuselchen schrieb:Morgen muss ich schon wieder zum Arzt :/Ich hoffe nichts schlimmes...?
Streuselchen schrieb:Und heute is ArschlecktagNa gönn ich Dir doch ;)
Streuselchen schrieb:Morgen muss ich schon wieder zum Arzt :/Ich hoffe nichts schlimmes...?
Streuselchen schrieb:Nachos mit KäsesoßeDie werde ich dir besser abnehmen, ich bin ja so zuvorkommend :o:
KFB schrieb:Die werde ich dir besser abnehmenBitte mach das, nimm ihr die Dinger ab, Foxy hat keine Ahnung das die Dinger im Bett ansetzen oO
Laucott schrieb:Ich hoffe nichts schlimmes...?Auswertung der Blutabnahme... Hab allerlei Symptome seit geraumer Zeit die nicht zuzuordnen sind :/
KFB schrieb:Du musst @Photographer73 emotional erpressen :troll:Erpress du erstmal die KK, damit du deine Möpse kriegst ! :P:
Photographer73 schrieb:Ist bei euch auch so Kackwetter ? Hier stürmt es seit gestern wie Hölle.Es regnet nur aber baaaaald ist SCHNEESTURM und baaaald wirst du genug Essen vorrätig haben für das geile SCHNEECHAOS :lv:
Photographer73 schrieb:Ist bei euch auch so Kackwetter ? Hier stürmt es seit gestern wie Hölle.Hier war heut richtig Frühlingswetter. Warm und blauer Himmel. Ich war stundenlang draußen. Schon krass, wie unterschiedlich das aktuell in Deutschland ist.