Chez Streuselchen
04.03.2021 um 19:51Kochfaul heute, daher nur aufgebackene Brötchen mit Wienerle ,Knobisosse, wahlweise Ketchup und gerösteten Zwiebeln.
Dazu nen schön weich gekochtes Ei.
Laucott schrieb:Die Brötchen hab ich mal von Coppenrath und Wiese probiert, und obwohl ich jetzt nicht so ein großer Fan von tiefgefrorenen Backwaren bin waren die ganz passabel.Das stimmt, wenn ich mal welche kaufe dann sind es echt nur diese. Haben mich auch überzeugt.
Laucott schrieb:Die Wiener sind von meinem Lieblingsmetzger, echt lecker.Gut, sie sehen jetzt aus wie Wiener, da ist der optische Reiz eher zweitrangig, aber find ich toll das du welche gefunden hast, die dir schmecken.
Streuselchen schrieb:Bah verdammt war das LECKER!Mega sieht das aus, Schatz ! :lv: Boah ne, das du hier sowas päsentierst, ohne daß wir davon was haben... das ist
Laucott schrieb:seelische Grausamkeit.Recht hast du. :D
Streuselchen schrieb:7/10 ab Gabel 11 "Wenigstens kannst du mich so nicht ins Heim bringen, mich nimmt ja so keiner. Wo ist eigentlich die Katze? Wir hatten mal eine Katze!"Is Lilly wieder da oder rennt sie noch um den Block, wegen eurer Knoblauchfahne ? :troll:
Streuselchen schrieb:10/10 *Ein Vampir-resistentes Nudelbaby austrag*Haha :D
Ich sah schwanger nichtmal so schwanger aus wie ich jetzt vollgefressen schwanger aussehe :'D
Laucott schrieb:Kochfaul heute, daher nur aufgebackene Brötchen mit Wienerle ,Knobisosse, wahlweise Ketchup und gerösteten Zwiebeln.Wiener geht wirklich immer. :Y:
Laucott schrieb:Ich mag Dich grad nicht weeste ?Du bist doch rechtlich sattelfest, könntest ein Kollege sein..:)
Sowas hier zu posten ist Körper äh Magenverletzung, sowie seelische Grausamkeit.
Ausserdem ist der Tatbestand des "nicht abgebens" erfüllt.
Hatmaker schrieb:könntest ein Kollege sein..:):D Guten Morgen, bist du beruflich auf juristischen Pfaden unterwegs?
Laucott schrieb:bist du beruflich auf juristischen Pfaden unterwegsja bin ich, Du auch?
Hatmaker schrieb:Der weg dorthin war verdammt lang :DDas glaub ich Dir gerne, aber ich glaube das lohnt sich zum Schluss, ist recht spannend was man rund um Jura so liest oder generell mitbekommt.
Laucott schrieb:Sehr interessante Sparte.Mein Freund ist das auch :D also bitte nicht klein reden!
Nee ich bin nur nen kleiner Staplerfahrer und das seit nunmehr 30 Jahren ;)
Laucott schrieb:Das glaub ich Dir gerne, aber ich glaube das lohnt sich zum Schluss, ist recht spannend was man rund um Jura so liest oder generell mitbekommt.Die Arbeit in einem Notariat ist vergleichsweise unspektakulär, bis auf die Nachlassgeschichten, da tun sich wirklich Abgründe auf..nicht immer, aber immer öfter.
Hatmaker schrieb:Mein Freund ist das auchHey cool, Gruß an einen Kollegen ;)
Hatmaker schrieb:bis auf die Nachlassgeschichten, da tun sich wirklich Abgründe auf..nicht immer, aber immer öfter.Das glaub ich gleich :D.
Photographer73 schrieb:Mega sieht das aus, Schatz ! :lv: Boah ne, das du hier sowas päsentierst, ohne daß wir davon was haben... das istDanke :D :D
Photographer73 schrieb:Is Lilly wieder da oder rennt sie noch um den Block, wegen eurer Knoblauchfahne ?Wie du mitbekommen hast kam sie mit ins Bettchen. Nachts, als ich wach wurde, lag sie auf mir und tatschte mit ihren Pfötchen an meiner Halsschlagader rum xD
Carietta schrieb:Wünsche euch allen einen schönen Tag und auch gleich ein schönes Wochenende!Dir auch Carietta, Dankeschön
Carietta schrieb:Ich hab neulich mit Knoblauch auch voll zugeschlagen. Spaghetti, eine Packung Kirschtomaten geviertelt und zwei große Knoblauchzehen. Nur zwei, weil ich bin ja alleine. Mann hat das gerochen in der Bude.Da ich immer Airwick Duftkerzen anhabe riecht es nie nach Essen oder so in der Bude... Also jedenfalls nicht lange.
Streuselchen schrieb:Was ist fürs Wochenende geplant? Muss die Festplatte des Recivers mal wieder aufgeräumt werden? Marienkäferalarm auf dem Balkon? Ich erwarte Bericht! :DWer weiß, wer weiß. Irgendwas ist ja immer.
Streuselchen schrieb:Deine Stromstory liest sich wie ein Krimi wenn du es schilderst :'D köstlich!Ich sollte Krimis schreiben. :note: Vielleicht einen am Wochenende. :troll:
Man fieberte ja förmlich mit... "was wird passieren? Licht aus? Licht an? *Fingernägel knabber*" :D
Carietta schrieb:Wer weiß, wer weiß. Irgendwas ist ja immer.Ha! :D
Carietta schrieb:Ich sollte Krimis schreiben. :note: Vielleicht einen am Wochenende. :troll:Ich bin dafür, benötige noch dringend neuen Lesestoff :P: